Penis Vorhaut zurück ziehen unter Schmerzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass das bei dir das Vorhautbändchen zu kurz ist und deshalb verhindert, dass du deine Vorhaut ganz normal in jedem Zustand deines Gliedes bis hinter die Eichel zurück ziehen kannst. Weil das bei dir aber im schlaffen Zustand geht, könnte es auch sein, dass du nur eine leichte Phimose hast. Es ist wichtig, dass du deine Vorhaut auch ohne Schmerzen und Problem zurück ziehen kannst, wenn dein Penis steif ist. Du kannst es ja erst einmal mit Dehnen deiner Vorhaut versuchen. Bei einer leichten Phimose könntest du damit Erfolg haben. Allerdings geht es auch nicht von heute auf morgen. Etwas Geduld und Ausdauer brauchst du dabei schon. Ich empfehle dir dazu Folgendes: Zieh deine Vorhaut so oft es geht zurück, zum Beispiel nicht nur beim Waschen oder Duschen (da macht man das ja sowieso), sondern auch beim Pinkeln und beim Masturbieren. Vor allem zieh sie soweit es geht zurück, wenn dein Penis steif ist. Mach es, wenn du im Bett liegst, da hast du Zeit und bist allein. Ich denke, wenn du es oft genug machst, gewöhnt sich dein Penis daran und auch deine Vorhaut dehnt sich dabei. Das kannst du auch noch mit speziellen Salben unterstützen. Frag danach in der Apotheke. Sollte das Problem aber bleiben und du durch Dehnung keine Besserung erzielst, dann geh zum Arzt (Urologe). Eine kleine OP wäre dann das Beste und löst dein Problem im wahrsten Sinne des Wortes relativ schnell und sicherlich auch zu deiner Zufriedenheit und für einen erfahrenen Arzt ist das eine fast alltägliche Angelegenheit. Alles Gute!

Danke für den Stern. Ich freue mich, wenn ich dir helfen konnte. Wenn du noch weitere private Fragen hast, dann kannst du mir gerne ein Freundschaftsangebot machen und ich kann dir dann auch im persönlichen Kontakt antworten. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

0

wenn du die vorhaut über die eichel bekommst dann hast du keine verengung! du darfst sie natürlich nicht zu weit hinter ziehen - klar kann das unangenhem sein. immer beim duschen/waschen zurückziehen und mit wasser waschen bzw. parfümfreier seife. dann kann sich nichts entzünden was auch schmerzen bereiten kann. die schleimhäute da "unten" sind sehr empfindlich und müssen gut gepflegt werden.

wenn es nicht besser wird oder du dir unsicher bist dann geh mal zu deinem hausarzt oder zu einem urologen - der sagt dir genau ob alles in ordnung ist!

alles gut

Geh zum Arzt oder klär das vorher mit deinen Eltern ab

Ich kriege die Penis Vorhaut nicht über die Eichel?

Ich Kriege nur im schlaff zustand die Vorhaut über die Eichel, aber im Steifen zustand nicht. Was kann man dagegen machen und was ist das?.´

bin 13

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Vorhaut Penis, zurückziehen?

Also ich habe bisher nur meine Vorhaut zurückgezogen als sie nicht im Steifen zustand war.
Ich kann sie problemlos über die Eichelziehen.
Hab ich eine Vorhaut verengung?

...zur Frage

Wie weit muss man die Vorhaut zurück ziehen können?

Frage steht oben... Ich kann meine Vorhaut wenn der Penis im steifen zustand ist nicht ganz glatt ziehen aber locker über die Eichel ich wollte wissen ob das schlimm ist?

...zur Frage

Wie wendet man PhimoCure/PhimoStop an?

Hallo. Ich hole mir bald Phimocure was etwa das gleiche ist wie PhimoStop bloß in viel guenstiger. Da ich eine minimale Verenung der Vorhaut habe. Meine Vorhaut geht ganz nach hinten im erregten Zustand aber kleppt quasi dann hinter der Eichel und geht nicht wieder Hoch. War bei 2 Urulogen beide sagten es handelt sich dann um Phimose. So doch wie wende ich die "Ringe" da denn an? die sollen ja wie ich es verstanden habe 30min drauf sein aber mein Penis dann 30min steif zuhalten ist halt bisschen schwer.. Kann ich sowas auch im schlaffen Zustand machen? Da habe ich ja keine Verengung.. Im schlaffen Zustand kann ich ja mein Penis ganz nach hinten ziehen und zurueck.

(habe schon dehntherapien versucht leider haben die nicht geklappt)

...zur Frage

Habe Vorhaut Verengung mit 16?

Hi

ich bin 16 Jahre alt und habe (glaube ich) eine Vorhaut Verengung.

Paar Infos:

wenn mein Penis nicht steif ist, bekomm ich die Vorhaut nach ca. 5 min 'eindehnen' über die Eichel, im steifen Zustand schaff ich es kaum.

Mir ist es leider zu unangenehm, zum Arzt zu gehen! Was kann ich tun, damit das weg geht.

...zur Frage

Habe ich ein zu kurzes penis bändchen?

wenn ich meine vorhaut im steifen zustand ganz nach hinten ziehe zeigt es die Eichel auch sehr mit und sie ist dann sehr "krumm"
ist das normal und was kann ich dagegen tun wenn ich keine OP will ich bin 12

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?