penis vorhaut normal

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ob du deine Vorhaut über oder hinter der Eichel lässt, ist deine eigene Sache, wie es dir am besten gefällt. Es gibt etliche Männer und Jungs, die lassen ihre Vorhaut ständig zurück geschoben und die machen das aus den unterschiedlichsten Gründen. Manche wollen ihre Eichel etwas "abhärten", andere finden es sauberer, wieder andere finden, dass es besser aussieht oder auch alle Gründe zusammen. Es stimmt natürlich, dass man dann unter der Vorhaut nicht schwitzt und auch die Eichel trockener ist. Aber man muss dann auch darauf achten, dass sie nicht austrocknet. Ich empfehle gegen das Austrocknen der Eichel eine Körperlotion, die es beim ALDI gibt. Sie heißt LACURA BODY, ist sehr ergiebig, Inhalt 500 ml, sehr mild und preiswert. Sie kostet nur 1,15 Euro. Es genügt eine Fingerspitze voll und die dann morgens und abends auf der Eichel verreiben. Meine Eichel ist auch ständig unbedeckt und ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Diese Lotion pflegt nicht nur, sondern sie riecht auch gut. Aber, wie gesagt, dass ist ganz alleine deine Angelegenheit, denn es ist schließlich auch dein Körper.

ja ist es normalerweise für sowas oder anderes und ich machen es auch imer mit seife

0
@ArnoldFossil

Es ist ein Hautpflegemittel für empfindliche Haut und verhindert das Austrocknen. Die Penishaut ist empfindlich und soll auch nicht austrocknen, wenn sie unbedeckt bleibt.

0

Das kannst du so machen wie du willst. :)

Die Vorhaut sollte man zum Wacshen zurückziehen (falls du das kannst?), aber ansonsten ist es total egal - da gibts kein "Muss"

Lg

hä... wann denn ? allgemein oder wie meinst dudas jetzt ?

Hahaha lass es so, wie es ist.

Was möchtest Du wissen?