Penis Vorhaut nicht spüren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So wie du es beschreibst, hört sich das sehr seltsam an und so richtig vorstellen kann man sich das nicht. Ich glaube nicht, dass dir hier irgend jemand eine 100 %-ige Antwort geben kann, ohne deine Probleme gesehen zu haben und auch dann wird es schwierig sein. Damit du ganz sicher und beruhigt sein kannst, solltest du unbedingt einen Arzt, möglichst einen Urologen konsultieren. Das Braucht dir aber nicht peinlich zu sein. Ärzte sind dafür da, zu helfen.

Geh am besten zum Arzt, der wird dir dort sicher weiterhelfen können. Liebe Grüße

Diese Fragen sind aus der Ferne sehr schlecht zu beantworten zu sein und du wirst dir viele dumme Sprüche anhören müssen.Das Beste wird sein du gehst einmal zum Arzt und schilderst dein Problem.Dann kannst du dir sicher sein das dir geholfen wird.

Geh mal zum arzt :O

Was möchtest Du wissen?