Penis Vorhaut! Entfernen lassen?

18 Antworten

Nun ich stehe nicht auf Männer, die so bescheuert sind, sich ohne Grund ein Körperteil abtrennen zu lassen. Die Vorhaut ist zum Schutz der Eichel da.

Wenn der Arzt zu viel abschneidet oder eine Narbenbildung das Überbleibsel verhärtet und verengt, oder ein Spitalkeim eine üble Infektion macht, kannst du dann auf Sex verzichten. Sitzen und Laufen tut dann auch weh. Ein Risiko das ich nicht eingehen würde. Bei keiner Operation darfst du davon ausgehen, dass dich die Komplikationen nicht treffen.

Wenn es Medizinisch nicht notwendig ist, brauchst du es auch nicht machen! Wenn du ein schlechten Urologen erwischt kann das mal ganz schnell falsch genäht sein und ungerade aussehen ;) die angenehmste Sache der Welt ist es auch nicht..zumal du 1 1/2 wochen mit nem fetten verband um dein stück rumrennen darfst ;)

  • Die meisten Männer in pornographischen Filmen sind beschnitten, weil die meisten solcher Internet-Filme ausd en USa stammen und dort Kindesbeschneidung leider noch üblich ist.
  • Fast alle normalen Männer masturbieren durch Hin- und Hergleiten der Vorhaut und dabei trägt sowohl die Stimulation der Vorhaut als auch die gleitende Bewegung auf der Eichel zum Lustgewinn bei. Ohne Vorhaut ist diese Art der Masturbation nicht mehr möglich, im gegenteil brauchen viel plötzlich Öl oder Gleitgel dafür. Sehr viele aus medizinischer Indikation her unfreiwillig beschnittene Männer empfinden den sensorischen Verlust als sehr drastisch und die eingeschränkten Masturbationstechniken als schlecht. Sie vermissen ihre Vorhaut im allgemeinen sehr. Denk mal drüber nach!
  • Die Eichel wird austrocknen und verhornen und dadurch weniger empfindsam sein. Das mag zwar zu längerer Ausdauer verhelfen, aber der eigene Lustgewinn ist definitiv geringer. ich kenne mehrere Frauen, die schon beschnittene Liebhaber hatten, die eher darüber klagten, dass die Männer nicht leicht kommen konnten oder der Sex zu lange dauerte und sie schon fast wund wurden. Beschneidung und der damit einhergehende Sensibilitätsverlust ist meines Erachtens definitiv nicht positiv.
  • Viele Frauen liebe gerade die zarte , feuchte, hochsensible Eichel des intakten Penis.
  • Ästhetisches Empfinden geht natürlich weit auseinander, manche finde es so, andere so besser. Mehrheitlich treffe ich Frauen, die unbeschnittene Penisse schöner und natürlicher finden.
  • Bedenke auch, dass in Deutschland Beschneidung vergleichsweise selten ist und Du anders aussehen würdest als die Mehrheit und als das, was hier als "normal" empfunden wird.
  • Eine freiwillige, komplett unnötige Beschneidung ist meines Erachtens eine völlig unsinnige, destruktive Idee, die Du später arg bereuen wirst.

Was möchtest Du wissen?