Penis, Vorhaut angeschwollen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast wahrscheinlich zu trocken masturbiert. Mach es das nächste mal mit etwas Öl. Auch ganz normales Speiseöl ist dafür gut geeignet und wenn du Olivenöl nimmst, pflegt es zusätzlich noch. Mach es dir doch auch, wenn du beim Waschen, Duschen oder beim Baden bist. Dann kannst du deinen Penis dabei einseifen und so viel besser onanieren. Er ist dann dabei nicht trocken und deine Vorhaut schwillt nicht an.

hat es wärend der masturbation weh getan? ich würde sie einfach mit bepanthen eincremen, und wenn das öfter passiert, oder schlimmer wird würde ich zum hausarzt gehn, ggf. überweist der dich zu einem urologen.

Bis zur Hochzeit ist das wieder normal. Sorry - ich meine natürlich bis übermorgen.

Schone ihn in Zukunft einfach ;) ;)

Das ist alles nicht so Wild, einfach nur derbe unangenehm. Viagraa und Speed sind ne böse Combo für den Piephahn. Das ist nur überanspruchung und sollte in 2-3 Tagen vorbei sein. Also keine Panik! Das Ding ist dafür gebaut nicht kaputt zu gehen. Für die, die hier später gelandet sind sollte das Hilfreich sein

Was möchtest Du wissen?