Penis vor allem Hoden jucken sehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mache ich jeden tag 1-2 mal

Vielleicht zu viel ?

gehe am besten zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das Gefühl, wenn die Hoden jucken nach dem Masturbieren. Ich ziehe sie mir dann mit einer Hand nach oben und massiere oder kratze den dann gespannten Hodensack leicht solange mit den Fingernägeln, bis das Jucken aufhört. Manchmal muss man auch recht kräftig am Hodensack kratzen bis es zu jucken aufhört.

Bin deswegen aber noch nie zum Arzt solange das Jucken innerlich war. Anders wäre es, wenn du einen Hautpilz hättest - der allerdings juckt dann eher permanent und muss behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch es mit eincremen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurinbau
01.08.2016, 16:42

ich habe gerade eben Body Lotion genommen und es beruhigt das ganze nur für eine Zeit. Wenn ich Glück habe ist es dann vorbei für ne weile oder sonst ist es noch stärker. Habe gelesen Body Lotion wäre schlecht stattdessen sollte man Intimpflegecreme oder so was nehmen.

0

Duschen? Den Genitalbereich sollte man auch mitwaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laurinbau
01.08.2016, 16:45

mache ich jeden tag 1-2 mal

0
Kommentar von Stinkepups
01.08.2016, 18:08

Wenn man zu oft duscht, dann löst sich der Säuremantel und daher kann es auch jucke.  

0

Was möchtest Du wissen?