Penis von neuem Freund wird ständig schlaff?

7 Antworten

Da gibt´s vllt. verschiedene eventuelle Möglichkeiten als Ursache.

Er setzt sich selbst unter Druck, um es zu beweisen und nicht zu versagen. Ihr solltet es beide dann ruhig angehen lassen. Er sollte dabei absolut entspannt sein und bleiben und sich auch nicht selbst unter Druck setzen.

Es kann natürlich auch sein, dass er vor der Beziehung zu Dir häufig und regelmäßig masturbiert hat. Dabei gewöhnt man(n) sich dann an bestimmte Praktiken und Abläufe und weiß genau, dass man mit sehr großer Sicherheit zu einem Orgasmus kommt. Hat man jetzt dann wieder eine Beziehung, ist der "normale" Sex für den Penis ungewohnt und es kommt zu keiner oder einer nachlassenden Erektion.

Da hilft nur, langsam wieder ranarbeiten. Frage deinen Freund, ob er masturbiert (hat), wenn ja, sollte er damit pausieren, damit er sich dann wieder an den normalen Sex mit einer Frau gewöhnt. In der Regel klappt das auch wieder nach einer gewissen Zeit.

Evtl. ist es möglich, dass dein Freund auch versteckte homosexuelle Neigungen hat, will hier nichts unterstellen, aber das gibt´s auch. Dann ist es natürlich klar, warum er keine Erektion bei einer Frau bekommt.

Eines will ich ergänzen.Guter Sex muss nicht GV sein.Wenn Ihr auf GV fixiert seid,passiert das leicht.Laß Dich lecken,macht 69,forder Ihn auf zu einem T.ttenf..ck.Wenn er sieht wie der Penis "funktioniert",könnte er so erregt werden,das er unten nicht nur rein geht,sondern auch steif bleibt.Das soll aber die anderen geschilderten Dinge nicht werten oder entkräften.

1

Hallo hatte auch das Problem.
Ich kann dir da auch nicht wirklich sagen woran es liegt jedoch habe ich ein paar Anläufe gebraucht. Das ist einfach das Gefühl in einem was dir ständig fragen stellt. Zudem ist er bestimmt nervös und brauch noch das intime vertrauen denke ich. Gib ihm einfach ein wenig Zeit und was vielleicht noch wichtig ist, er darf kein Stress von Arbeit oder privat haben.

Also ganz sicher liegt es nicht an dir. Warum ich davon überzeugt bin: Schau dir mal an, was für extrem unattraktive Menschen rumlaufen mit Kindern oder schwanger. Extreme Fettleibigkeit gepaart mit schwarzen Stümpfen anstelle von Zähnen, als i-Tüpfelchen noch Körpergeruch wie ein Iltis. Und trotzdem hat jemand diese Frauen geschwängert.

Bleib ruhig, liebkose sein bestes Stück und drängel auf keinen Fall! Wahrscheinlich ist es einfach Nervosität, oder er macht sich selbst schon viel zu viele Gedanken. Zeige ihm, wie er dich alternativ befriedigen kann, und wenn du dich komplett gehen lassen kannst, wird er es auch bald können.

Leichte Potenzstörung, Hilfe!

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt, und habe leichte Potenzstörung.

Undzwar hab ich folgendes problem, kurz vorm sex, also beim Vorspiel, wird mein Penis richtig hart wie es auch sein muss. Bis dahin klappt alles super. Dann wenn ich ihn reinstecke, wird er manchmal total hart, und im anderen moment wird er wieder schlaff. Zum beispiel, wenn wir die Stellung wechseln, muss das schnell gehen weil sonst mein Penis erschlafft.. ich weiß echt nicht warum.

Jetzt wollte ich ein Produkt testen, ich habe gehört L-Arginin soll ganz gut sein? Meint ihr würde das was bringen, also würde dadurch mein Penis besser durchblutet werden oder so ?

MFg

...zur Frage

Penis Steif sex Frage

Guten Morgen.

Hätte ne frage, also habe vor 2tagen das erste mal mit meiner Freundin geschlafen. War auch total schön.. es war mein erstes mal bin 16 (M), mein penis wurde auch gut steif vorspiel usw.. nur dann als ich ihn "reingesteckt" habe.. wurde er wieder schlaff nicht ganz aber nicht mehr so hart..dann wieder rausgeholt dann wieder "aufgegeilt" bis er wieder steif war dann wieder rein.. dann wurde er wieder schlaff.. aber beim vorspiel war er die ganze zeig steif.. ohne schlapp zu werden.. hatte schon immer schiss was falsch zu machen selbst beim küssen.. finde mich auch unattraktiv, sehr viele narben Neurodermitis und und und.. hatt es damit zu tun?! Aufregung?! Schiss was falsch zu machen?! Helft mir bitte weiter.. bin sehr verunsichert.. morgen wollen wir wieder miteinander schlafen.. hab schiss das es wieder passiert sie stört es nicht.. mich aber..

Mfg

...zur Frage

Waschmittel wird beim einspülen sofort hart, was mache ich falsch?

Beim einspülen wird das Waschpulver sofort hart und zurück bleibt ein steinharter Klumpen, den ich dann aus der Kammer kratzen muss. Dieses Problem besteht erst seit geraumer Zeit, kann es evtl. am Waschpulver liegen?

...zur Frage

Penis schlaff oder anders möglich?

Bei manchen Leuten ist es ja so das der penis relativ groß ist wenn er nicht erregt ist, aber wenn er erregt wird, dann wird er ja nicht größer sondern nur hart.

Aber bei den wo der penis im schlaffen Zustand echt klein ist und bei einer Erregung größer wird, gibt es da eine Möglichkeit das der penis im schlaffen Zustand auch groß bleibt??

...zur Frage

Mopedführerschein Österreich

Hey :) Ich werde bald 14 1/2 und mache den Mopedführerschein. Muss man da viel lernen? Ist er schwer? Was ist wenn man sich in den Fahrstunden ziemlich ungeschickt anstellt? Gibt es eine praktische Prüfung? Bitte nur die Informationen, die für Österreich stimmen und möglichst aus eigenen Erfahrungen! Danke im Vorraus! Lg

...zur Frage

Penis zu schlaff für Sex?

Ich habe das Problem dass ich mit meiner Freundin Sex haben möchte, jedoch wird mein Penis nie richtig hart um ihn einzuführen. Wir versuchen übrigens unser erstes mal zu haben . Ich bin 16 Jahre alt und weiß nicht was ich tun soll oder wie ich es behandeln soll. Wenn wir rummachen wird mein Penis zwar hart jedoch wenn ich ihn einführen will erschlafft er und es ist unmöglich ihn durchzukriegen.. Liegt es vielleicht daran das es zu trocken ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?