Penis von meinem Freund sehr klein?

20 Antworten

Du meinst wohl "nur" 9-10cm. Du hattest bisher noch keinen Sex mit deinem Freund, nörgelst aber jetzt schon an seinem Penis rum? Ist das dein Ernst? Du hast noch keinerlei Erfahrung, möchtest aber jetzt schon beurteilen können, dass 10 cm anscheinend zu klein für dich sind? An sich reicht von der Anatomie her gesehen eine Größe von 7 cm aus, um die wichtigsten Stellen zu erreichen. Weiter hinten in der Vagina merken Frauen ohnehin weniger, weil da weniger Nervenbahnen sind. Lerne erstmal deinen eigenen Körper richtig kennen, bevor du am Körper anderer rummeckerst. Und wenn ihr dann Sex hattet und es dir anscheinend nicht reicht, dann wird dir wohl auf Dauer nichts anderes übrig bleiben, als mit ihm Schluss zu machen. Wobei ich das an seiner Stelle dann auch lieber tun würde, wenn du's dann eh vorhast. 

Und alle, die hier was von "schlechtem Sex" schreiben, die haben anscheinend auch keine Ahnung, dass die Länge des Penis bei weitem nicht alles ist. Sonst könnte man sich auch einfach nen Besenstiel nehmen. Wer dann schon noch nen Freund. 

Ich bezweifle tatsächlich stark, dass dein Körper perfekt ist und trotzdem hat es dein Freund 3 Jahre mit dir ausgehalten. Nimm dir doch an ihm ein Beispiel.

Guten Tag.
Kevidiffel

*Wer braucht dann schon noch nen Freund?
So sollte der Satz aussehen.

0

Du mußt dir die Frage beantworten,ob du ihn oder nur seinen "kleinen" Penis liebst.Finde heraus,ob er dich damit glücklich machen kann.Wenn das der Fall ist,ist alles in Ordnung.

Verspotte deinen Freund auf keinen Fall wegen seinem Penis,dass kann bei ihm eine seelige Störung verursachen.

1o cm sollten ausreichen,er hat ja noch eine Zunge und seine Finger.

Hey, jetzt werden viele Antworten mit "wenn du ihn wirklich liebst, musst du damit klar kommen". 

Ja schon, aber für eine glückliche Beziehung gehört nun mal befriedigender Sex dazu, beide seiten sollten zufrieden sein. 

Und wenn dir auf dauer sein kleiner Penis nicht reicht, dann wird dich das immer stören und du wirst mit ihm nie zufrieden sein.

Mich persönlich würde das auch stören. Liebe ist ein Gefühl, dass durch die Zufriedenheit mit der Person gestärkt wird, das heißt wenn es dich stören sollte, dann ist das völlig okay wenn du die Beziehung beenden möchtest.

Das ist natürlich nur meine Sichtweise.

LG :)

Wächst mein Penis noch, weil ich finde, dass er sehr klein ist?

Hallo, ich bin m 14,6 Jahre und mein Penis ist im schlaffen Zustand 3-4 cm lang und im erregten Zustand knappe 10 cm, wächst der noch oder bleibt der so klein?

...zur Frage

Ich schäme mich für meinen Penis, weil er klein ist, was kann ich dagegen tun?

Hallo. Ich bin 18 (männlich) und habe einen kleinen Penis. Das macht mich total fertig. Ich habe in den Spiegel geschaut und mein Penis ist so klein. Ich habe es auch im erregten Zustand gemessen und es ist nur 13-14cm groß. Ich kann doch meinen Penis keinen Mädchen zeigen. Es sieht so klein aus. Ich schäme mich. Bestimmt haben alle meine Freunde einen 15cm+ Penis. Was solle ich tun? Ich weiß ich kann damit trotzdem eine Frau befriedigen, aber wenn die meinen Penis sieht rennt die doch weg, z.b bei einem Bj oder ons. Danke :(

...zur Frage

Frage an die Frauen: Findet ihr einen 13-14cm großen Penis im erregten Zustand klein?

...zur Frage

Penis im Erregten Zustand schief?

Mein Penis ist im Erregten Zustand um ca. 45 Grad nach rechts gebogen. Ist das normal? Ist das ein Problem?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn meine Scheide zu eng ist?

Ich bin 14 und habe seit einiger Zeit einen Freund. Letztens wollten wir miteinander schlafen, aber er ist nicht in meine Scheide reingekommen. Ich bin recht klein und zierlich, kann es sein dass ich körperlich noch nicht so weit bin und daher meine Scheide zu eng für seinen Penis ist? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Penis mit 15 Jahren zu klein?

Hallo ,
Ich habe mit 15 Jahren Gerade mal einen penis der Länge 12cm.( im erregten Zustand)
Muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?