Penis von meinem Freund passt nicht rein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das erste Mal ist immer nicht ganz einfach. Man hört soviel und nur die Hälfte stimmt. Er passt ganz sicher rein nur hast du dicht wahrscheinlich verkrampft. Lasst euch Zeit ein langes Vorspiel. Bei manchen tut es gar nicht weh, bei anderen ein stumpfer Druck. Entspann dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du angespannt ? Da es sich da um Muskeln handelt kann es durchaus sein dass du "verkrampft" warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst verkrampft haben vor Aufregung. Habe ich zumindest schonmal gehört das sowas passieren kann😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diortaylor
17.04.2016, 20:57

okay😄

0

Vllt erst mal den finger rein es bisschen auszuleihern oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage wäre: Wie groß ist der Penis deiens Freundes? Es gibt sehr große Exemplare, mit denen das schon schwierig werden kann. Aber wenn er nicht seh groß ist, war es die Aufregung - da ist man schon mal nicht entspannt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der penis den zu groß? 

Vielleicht mit fingern erst etwas vordehnen damit er leichter rein kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diortaylor
17.04.2016, 20:55

haben wir ja gemacht :/

0

Was heißt denn "nicht reingepasst"? :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?