Penis von Freund zu groß, was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorgt euch Gleitcreme!

Und lasst es langsam angehen, viiieeel Vorspiel!!!

Und zu groß gibt es (fast) nicht!

Schließlich passt da auch der Kopf eines Babys durch! 😎

Du musst halt bereit (feucht) sein und er muss besonder vorsichtig/zart sein!

Viel Erfolg, wird schon!!!

Hallo Marie, also ich glaube ja echt nicht dass sein Penis zu groß ist. Wie groß ist er eigentlich? Dass er nicht in dich eindringen konnte hat sicher andere Gründe. Warst du richtig feucht und erregt? Wenn nicht dann könnt ihr es ja mal mit Gleitgel versucht damit es besser flutscht. In welcher Stellung habt ihr es versucht?

Naja warscheinlich warst du nur nicht locker genug und zu verkrampft, vielleicht weil du doch noch ein bisschen Angst davor hast und noch nicht wirklich bereit für dein erstes Mal warst. Wie alt seid ihr beide? Wie lange schon zusammen? Habt ihr schon Petting gemacht?

Geht das ganze beim nächsten Versuch locker an, am besten mit einem sehr langen Vorspiel so dass du richtig erregt und sehr feucht wirst. Vielleicht wäre eine andere Stellung auch ganz gut? Falls es dann wieder nicht klappt und er nicht in dich eindringen kann dann seid bitte nicht zu enttäuscht davon, macht dann einfach etwas anderes, er kann dich lecken und fingern, du kannst ihm einen blasen, das ist eine schöne Alternative um euch gegenseitig zum Orgasmus zu bringen.

Auch wenn es dann zwar nicht euer erstes Mal war, ist doch egal, ihr habt dann trotzdem Spaß und genießt das intime zusammensein. Je besser ihr euch auch intim kennen lernt umso sicherer und weniger verkrampft wirst du und dann klappt es sicher auch bald mal mit dem eindringen seines Penis.

Du solltest dich auch nicht schuldig fühlen, es ist echt nicht deine Schuld dass es nicht geklappt hat, du brauchst einfach noch ein bisschen Zeit und ich hoffe dein Freund ist da dann auch verständnisvoll und nicht zu enttäuscht. Zu eng bist du bestimmt nicht ;) ich drück euch die Daumen dass es dann klappt wenn ihr es nächste Woche wieder versucht und wenn nicht dann nicht einfach aufhören sondern eben anders Spaß haben. Und wenn du noch Fragen hast dann schreib einfach.

Beim ersten Mal ist das normal. Das tut einfach etwas weh, auch am nächsten Tag noch, aber glaub mir, das wird besser :)

Willst Du jetzt dein erstes Mal mit dem haben, damit er nicht mehr eifersüchtig auf den anderen sein brauch?

Musste öfter vordehnen lassen.