Penis von besten Kumpel berühren? Dumme Idee?

9 Antworten

Probier es aus. Beim rangeln kann durch aus die Hand mal ausrutschen und wenn sie dann ein zweites mal da hinrutscht bleibt sie eben mal etwas länger liegen. Viel Spaß ;)

Hey du!

Wie schön, dass du so experimentierfreudig bist. Das ist super aufregend!

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es immer gut ist Dinge direkt anzusprechen. Auch wenn es Überwindung kostet.

Ihn direkt anfassen würde ich nicht. Das könnte seine persönlichen Grenzen überschreiten und geht bei einigen Menschen zu weit.

Du könntest sagen, dass dir euer Kuss gefallen hat und fragen wie es ihm damit ging. Vielleicht ergibt sich daraus eine neue Gelegenheit. :-)

Und falls nicht: nimm es mit Humor und dir nicht zu Herzen. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt, da bin ich mir sicher. :-)

Viel Erfolg!

Danke Dir!

0

Das solltest du mithilfe seines Sonstigen Verhaltens entscheiden. Wenn er dem Thema abgeneigt ist solltest du es lieber lassen.

Wie kann ich meinem besten Freund klar machen, dass ich nicht mehr will?

Ich habe seid circa einem halben Jahr etwas mit meinem besten Freund und seiner Freundin am laufen. Mein bester Freund ist bi sexuell und ist seid circa einem Jahr mit seiner Freundin zusammen. Mein bester Freund und ich haben schon seit circa 2 jahren eine Freundschaft + ich bin aber weder bi sexuell noch schwul ich gebe ihm zu Liebe ihm hin und wieder nur meinen Penis, weil er sagt, dass er hin und wieder einen Penis möchte. Seid einem halben Jahr haben aber seine Freundin und ich eine Affäre am laufen. Teilweise gibt es auch Tage da fahre ich erstmal zu ihm und befriedige ihn und später noch sie. Jetzt habe ich mich aber in eine andere verliebt und möchte das beides beenden. Ich denke nicht, dass es seiner Freundin weh tut ,weil wir beide nur auf Sex aus sind aber ich möchte nicht dem Freundschaftlichem Verhältnis mit meinem besten Freund schaden. Also wie mache ich ihm am besten klar, dass ich ihm keinen Sex mehr zur Verfügung stellen kann. Ich denke, dass er darüber sehr traurig sein wird. Könnt ihr mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?