Penis voller Schmerzen! Was nun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du mit Wund und Heilsalbe eingecremt, wenn nicht Versuche es mal Vorsichtig...

Ich weiß nicht wie es sich entwickelt, bin kein Fachmann!

Und was bringt das, sieht schon ziemlich Schlecht aus...

0

Weiß nicht, aber vielleicht zieht es sich wieder Zusammen...

0

...oder wie man das nennt, wie gesagt, kein Fachmann!

0

Okay vielen Dank ich werde es mal ausprobieren.

0

(Penis hoden) Boxxershorts zu eng?

Guten abend!
Da ich etwas ein spüre wollte ich mal fragen ob ihr denkt ob meine boxxershorts zu eng ist. Da ich etwas Hoden schmerzen habe..
sollte ich diese boxxershorts entsorgen? Oder passt sie optimal? Danke

...zur Frage

Unterleibsschmerzen, Spermafluss

Ich habe jetzt 2-3 mal mit meiner Freundin rumgemacht und jedes mal traten nach ein paar Minuten Schmerzen im Unterleib und im Hoden auf und es kam Sperma aus meinem Penis, obwohl ich nur wenig eregt war. Ich weis nicht von was das kommen könnte, hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Unterleib / Hoden schmerzen / blasenentzündung?

Hallo zusammen,

Ich (m) habe seit einer Woche Unterleib schmerzen. Also unterhalb des Bauches, hauptsächlich auf der rechten Seite. War im Krankenhaus, Blut und Urin war sauber. Hausarzt hat Ultraschall gemacht wegen Verdacht auf Leistenbruch war aber alles gut. Der Urologe meinte dann aber aufgrund erneutes Urin abgeben, dass ich eine blasen Entzündung habe. Habe Antibiotika bekomme die anscheinend relativ schnell helfen sollten, soll sie 10 Tage einnehmen.

Nun ist Tag 4 und die Schmerzen werden schlimmer statt besser. Ich habe am Hoden schmerzen( am rechten), fühlt sich so an als hätte ich beim Fußball ein Ball gegen die Weichteile bekommen( Männer wissen wovon ich rede) der schmerzen zieht bis in den rechten Bauch teil. Außerdem hab ich leichte Schmerzen im Rücken und Schenkel. Mache mir sorgen das der Arzt eine falsche Diagnose gemacht hat, oder dass vllt die Antibiotika nicht helfen.

Habe hwar leichtes brennen beim Urinieren und muss oft aufs klo, Blut im Urin habe ich aber nicjt. Die Schmerzen gehen einfach nicht weg.

Tipps ? Erfahrubg ?

...zur Frage

Seit 1 Monat Schmerzen?

Hallo

Ich habe seit 1 Monat Schmerzen im Linken und Rechten unterbauch

Angefangen hat das vor 1 Monat im Rechten Hoden die schmerzen sind dann zur leiste gewandert. Ich bin dann den tag drauf zum Krankenhaus gegangen die haben mein Hoden kontrolliert und da War nichts außer eine samenleiterentzündung. Blutwerte waren gut und Urin Werte auch habe dann 4 tapleten mit bekommen die auch geholfen haben. Jetzt vor 1 Woche hat es wieder angefangen aber dieses Mal in der rechten leiste das ist dann zu rechten Niere gewandert dann zur linken Rüber und von da zur linken leiste und dann zum linken Hoden und das geht die ganzezeit so War dann zum Arzt er sagte da ist nichts

weißt einer was das sein könnte die schmerzen sind auszuhalten und öfter beim blinddarm und leisten Gegend es kann aber nicht der blinddarm sein da ich den druck teste gemacht habe und ich kein Schmerz fühlte

habe öfter Blähungen und ein Gefühl nichts im Magen zu haben obwohl ich gegessen habe bekomme dann Druck im Bauch dann wenn ich die Luft ablasse ☺ sind die schmerzen weg für 2 oder 5 Minuten

keine Ahnung was das ist ?😯😣

...zur Frage

Penis / Hoden

Hallo Leute,

Ich habe auf der linken Seite eine "kleine" Krampfader am Hoden ... Hatte noch nie Schmerzen o.Ä. wenn es eher kühl ist, sieht man sie auch von außen nicht, sondern kann sie eben eher tasten. Das einzige was man sieht ist, dass der Hoden etwas schief liegt dadurch. Ist es hingegen so warm, dass alles frei hängt, sieht mans etwas nach außen durch ...

Viele berichten ja auch dass der Hoden kleiner wäre durch eine Krampfader, was sich bei mir aber im Bereich von wenigen Millimetern abspielt...

Wer kann mir sagen, ab wann bzw in welcher Art und ob überhaupt eine richtige medizinische Behandlung sinnvoll ist?

ich bin jetzt 18 1/2 Jahre alt und mein Penis misst ca 15,5 cm ... kann es sein dass durch die etwas verminderte Durchblutung im linken Hoden mein Penis zu klein ist? oder ist sind das ganz normale "Abmessungen"?

Danke für eure Antworten... bin echt ein wenig beunruhigt ...

...zur Frage

Leistenbruch aber habe auch die Symptome für hodenkrebs .. Kann mir jemand bitte helfen?

HALLO,

ich hatte vor monate immer schmerzen im rechtem hoden dort ist auch ein knubbel auf meinem rechten hoden, er ist leicht angeschwollen... und haltschmerzen an der rechten leiste . nach einiger zeit ging ich dann zu einer ärztin die meinte ich habe nichts(durch einen ultraschall jedoch nicht von meinem hoden und penis, da ich mein hoden und penis in so einem behälter tun musste für den ultraschall) doch sie hat mich dann zum urologen geschickt der durch finger tasten und meinen husten erkannt hatte dass ich einen leistenbruch habe.. jetzt wurde ich halt vor 2 wochen operiert alles gut verlaufen nur die hodenschmerzen sind geblieben und gestern hat mein rechter hoden gepickst, eine kleine stelle hat sich auf einmal ein bisschen verhärtet und der knubbel ist halt noch da...

so meine frage kann es auch hodenkrebs sein oder ist es ganz normal da ich einen leistenbruch hatte...

bitte um hilfe ... -.-

ps.: mein rechter hoden hängt auch ein stück weiter oben und liegt nicht anz genau wie mein linker hoden aber ich habe gehört dass es normal sei... DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?