Penis Versteifung verhindern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hm. Noch fragst du, wie man eine Erektion verhindern kann, in 20-30 Jahren fragst du, wie man eine bekommen kann... ;)

Genieße deine Erektionen! Natürlich ist es in manchen Situationen vielleicht unangebracht oder unangenehm, aber es ist eben einfach nur Natur und in den meisten Fällen fühlt es sich doch auch ganz gut an, oder? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajesticRoyal
29.11.2016, 14:46

Wenn sie dabei ist würde ich schon sagen :D

0

Im Alter lässt das etwas nach,da braucht man schon etwas mehr als Brüste anfassen.Aber ansonsten,was willst Du gegen chemische Prozesse machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine Position einnehmen, in der sie es nicht gleich merkt (angewinkelte Beine z.B.).

Ich wüsste aber nicht, warum du es verhindern solltest. Frauen sind da normal nicht so empfindlich, wie Jungs das in dem Alter gerne glauben. Es wird sicher bald die Zeit kommen, da tut ihr das einzig Wahre als Abhilfe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajesticRoyal
29.11.2016, 14:33

Das kann durchaus möglich sein :D Wir reden da auch offen drüber!

0
Kommentar von MajesticRoyal
29.11.2016, 14:36

Nochmal dazu ... Sie weiß es ja und sie sagte : "Ist nicht schlimm sondern ich finde es schön." Aber ich würde da trotzdem gerne auch mal 1-2 Stunden sein ohne eine Latte zu haben :D

0

Du kannst dir vorher einen rubbeln, aber trotzdem kannst du es nicht verhindern, zumindest Event. etwas einschränken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajesticRoyal
29.11.2016, 14:34

Das wäre eine Option ... Nur sie kommt morgen nach der Schule mit ;D da mache ich es dann ungerne mal eben auf der Toilette ;)

0

Wenn ihr alleine seit, ist das ja kein Problem. Je öfters du das machst, so eher bekommst einen harten. Oder verstecken wenn du ihn nicht zeigen willst.

Wenn es um die öffentlichkeit oder so geht, dann versuche an etwas anderes zu denken, was dich sexuell nicht anspricht. Du könntest dich auch erleichtern bevor du zu ihr kommst oder ihr euch trefft.

Oder ihr könnt euch ja um euch gegenseitig kümmern, bevor ihr einen Film guckt.

P.S.: mach dir nichts drauß, teils lese ich erotische Texte und ich werde erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MajesticRoyal
29.11.2016, 14:49

Wir sind alleine und sie findest es "Süß" ... Mal sehen was morgen so ist.

0

Das kansnt du nicht verhindern, nimm es einfach hin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst du gar nicht! frauen stehen darauf, wenn der mann einen ständer bekommt. (soweit das nicht in der öffentlichkeit passiert) ist meiner meinung nach, so was wie ein kompliment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein Ständer ist das beste Kompliment

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das vergeht mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahaa, maaan, deine Freundin kann dir wohl am Besten dabei Helfen den wieder loszuwerden!

-.-* unglaublich wie dumm mancheiner is, is vll besser wenn ich kein GV habt, nicht des sich diese Dummheit weirerverbreitet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?