Penis verliert Erektion wenn ich in ihr drinnen bin!

5 Antworten

Hallo! Hier eventuell mal ne anständige antwort zur abwechslung: rauchst du viel? Machst du zu wenig sport? Isst du ungesund? Trinkst du zuviel alkohol? Wenn ja kann das einer deiner gründe sein..
Kann auch sein das du zu aufgeregt bist..
Ansonsten lasse dich mal von deinem hausarzt beraten :)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass dies immer eine Kopfsache beim Mann ist, auch wenn es dir selbst nicht so bewusst ist. Sei es, du setzt dich unter Druck oder ähnliches. Vielleicht mal ne gemütlicherer Stimmung schaffen ohne druck

Ja das hab ich auch öfters gelesen. Ich steh auch ein bisschen unter druck manchmal. Ich muss einfach relaxen schätz ich mal.

0

Die letzten male wie wir sex hatten, hab ich den Tag vorher masturbiert.

Da hast du die Antwort.

Ja ich habs mir eh schon fast gedacht dass das keine gute idee war mit dem tag vorher.

0
@Scherf1

Daran liegt es in dem Alter sicher nicht.

0

Askmenow bitte red keinen müll, hatte schon an einen tag bis zu 4 mal sex..

0

Bekomme keine Erektion mit Kondom!

Ich brauche dringend Hilfe,

Ich steh kurz davor mit meiner Freundin das Erste Mal zu haben. Es ist für mich kein Problem eine Erektion zu bekommen. Er ist in gegenwart meiner Freundin sehr hart. Aber sobald ich das Kondom drüber machen will, geht die Erektion zurück und kommt auch nicht mehr wieder. Wir haben alles versucht was geht um ihn auf natürlichem Wege steif werden zu lassen. Da ich noch nie Sex hatte meint meine Freundin ich steigere mich da zu sehr rein eine Erektion zu bekommen und das es eine reine Kopfsache ist. Ich habe gedacht wenn ich vor dem Überziehen des Kondoms den Blutfluss im Penis mit meinen Fingern für 30 sek. abklemme und nach dem einführen in sie wieder loslasse bleibt die Erektion erhalten. Sie meint das wenn ich wieder loslasse die Erektion Verschwindet. Ausprobiert hab ich das noch nicht.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten eine Erektion zu bekommen und aufrecht zu erhalten wenn der natürliche weg nicht funktioniert ?

...zur Frage

mein Penis kann nicht hart bleiben

ich habe mit meiner Freundin gestern geschlafen also mit dem Kondom und ich kann nicht meine Penis so lang hart halten also was ist Lösung ich muss etwas besonders essen oder?

...zur Frage

Was soll ich nach eurer Meinung nach tun?

ich habe(m14) habe seit einem halben Jahr eine Freundin. Wir haben schon viel zusammen gemacht. Wie zb. Ins Kino gehen, am See schwimmen. Seit einem Monat fangen wir auch an uns gegenseitig zu befummel. Also ich berühre sie an den Brüsten und an der Scheide und sie mir am Penis. Ich bekomme natürlich eine Erektion. Ich habe ihr auch schon mal eine Massage an der scheide gegeben. Ich wäre verückt wenn sie mit mir kein Sex haben will was meint ihr?

...zur Frage

Ist mein Penis groß/ breit? (genug)?

Hallo. Ich bin 20 und hatte bis jetzt weder eine Freundin/ Beziehung, noch irgendwie anders Sex und auch keine "Erfahrungen" in der Pubertät meinen Penis mit anderen zu vergleichen und habe keine Ahnung, da all die Statistiken und Durchschnitte, die ich lese sich zT um 2-3cm voneinander unterscheiden. (mal sind 13cm Durchschnitt, mal 15)

Da ich mittlerweile wirklich anfange mich deswegen schlecht zu fühlen würde ich gern mal wissen, ob mein Penis groß (genug) ist, da ich wirklich gar keine Erfahrungen und Ahnung davon habe,

Meiner ist hart so ca 15,5-17cm lang (je nachdem wie steif ich bin) und hat einen Umfang von 15-15,5cm (auch je nach Steifheit) und schlaff so ungefähr 4-5cm.

Ist das groß (genug) um eine Frau zu befriedigen?

Sorry für die dumme Frage, aber ich habe halt wirklich gar keine Ahnung

...zur Frage

Blutung nach Geschlechtsverkehr (Kondom +Hart)?

gestern hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr, mit Kondom und der sex war hart und schnell. Nach dem sex hab ich aus der vagina geblutet, kann es an dem harten und schnellen sex liegen und an dem kondom?

...zur Frage

Plötziches brennen beim Sex?

In letzter Zeit (2 Wochen) komm be mir öfters ein brennen in der Vagina bei Sex vor. Ich spüre kaum mehr den Penis (vor kurzem war es noch nicht so) und es ist kein angenehmes Gefühl.

Vor kurzem hatte ich eine Blasenentzündung veleicht könnte es ja daran liegen. Oder weil wir ziehmlich oft Sex haben (2-4x/Woche). Der Geschlechhtsverkehr ist auch oft ziehmlich hart aber bis vor kurzem sind diese Beschwerden nicht aufgetaucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?