Penis verletzt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei allen Verletzungen, kannst du in's Krankenhaus gehen. Dort werden deine Sorgen dann in Vertretung ebenfalls behandelt. 
Besonders bei sowas, würde ich dies besonders schnell tun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Panik etwas Eis drauf und es wird wieder, man muss ja nicht wegen jeden kleines aua gleich den Rettungshubschrauber rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Krankenhaus. Hatte die selbe Verletzung (aber andere Ursache) und musste um Krankenhaus. Schön ist das nicht. Dort wird die Blutng gestoppt.

Grüße

Unik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SchnurbertD 05.08.2017, 22:19

Schön zu wissen, das ich nicht der einzige bin. Das ist mir echt peinlich

0

lass dich schnellstmöglichst als notfall ins krtkhaus bringen!!!

für die zukunft: mach lieber mit einer freundin sanftere spielchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SchnurbertD 05.08.2017, 22:25

Danke für die Antwort. Ich habe aber leider keine Freundin, weil die meisten dieses harte zeug abschreckt.

0
Senbu 06.08.2017, 00:01
@SchnurbertD

Dann Wechsel auf soft / normal(Durchschnitt) da hast du kein Problem oder du suchst richtig man findet alles man muss nur richtig suchen.

1

Ich würde damit schnell zur Notaufnahme ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?