Was kann man tun, wenn man sich am Penis verletzt hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey :)

Dabei kann es sein, dass du deinen Penis etwas verletzt hast - kühlen solltest du auf jeden Fall, aber nicht eiskalt, das wäre zu heftig.

Es kann schon zwei Tage dauern, bis es sich verbessert, sollte es dann nicht so sein am besten doch mal zum Arzt gehen, auch wenn es unangenehm ist. In meinem Sport haben auch viele Jungs aus ähnliche Probleme nach dem Umschwung am Reck gehabt, aber die hatten soweit ich weiß nie größere Verletzungen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir mal den Penis geprellt ....ein wenig kühlen hilft aber nicht zu sehr sonst kann man sich eine Blasenentzündung holen, wenn du schmerzen hast dann nehme am besten eine Ibuprofen Schmerztablette, ist entzündungshemmend und hilft ganz gut. 

Wichtig ist, sollte es blau werden oder anschwillen dann zum Urologen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen Waschlappen und drauflegen, solange nichts blutet/geblutet hat. Sonst zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heilsalbe rauf und wenn es nach ein paar Tagen nicht besser wird dann zum Arzt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?