Penis verlänhern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja,lohnt wenn er wirklich klein ist und wenn Du viel Geduld hast und auch weisst das es nur ein,zwei Zentimeter bringt.Die Stretchgriffe kannst ergoogeln oder im Beschneidungsforum ( auch für intakte ) anschauen.Auch rasieren des Busches bringt schon optisch etwas.Nie mit Gewichten und nie zu stark ziehen.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, den Penis kann man nur operativ wirklich produktiv verlängern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter lass das blos mit Insektenstich !!! Ich bin Rennrad fahrer erst 14 aber schon paar Jahre dabei und hatte schon 2 mal einen Stich beim Fahren. Einmal in Sack und auch einmal in Penis. Was es war ob Wespe oder Biene konnte ich nicht mehr sehen. Sie kommen zwischen Oberschenkel und Sack / Penis und Stechen dann durch die dünne enge Radhose. Der Stich im Penis war nicht so schlimm brennt nur heftig und schwellt an. Paar Tage geht dann nix mit dem Penis ausser Pullern. Mein Sack ist mir über 3 Tage so voll angeschwollen das nein Penis fast drin verschwunden war. Peinlicher weise konnten viele bei dem Radrennen sehen was ich für eine dicke Kugel als Sack hatte in der engen Radhose..Aber länger auf Dauer wird da nix von. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BBTritt
12.02.2017, 13:21

Einen Stich in den Penis stelle ich mir schon heftig vor, in den Sack oder den/die Hoden hingegen, das muss schon die absolute Härte sein.

Aber hey, Bienen und Wespen stechen doch im allgemeinen nur, wenn sie sich angegriffen fühlen.

0

Richtig Schreiben und lesen ist manchmal wichtiger als ein (verlänherter) Penis .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beenn68
20.11.2016, 20:17

😂😂👍

0

Geht nicht. Deiner wächst bestimmt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordAlex02
20.11.2016, 17:45

ja bis man 19 is und dann geht nix mehr

0

Was möchtest Du wissen?