Penis verlängerung ohne op und so

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

mehr als 17cm 0%
17cm 0%
16cm 0%
15cm 0%
14cm 0%
13cm 0%
12cm 0%

5 Antworten

Deine Größe ist vollkommen normal. Die anderen labern immer nur und ham dann nur n kleinen. Es kommt eher auf die dicke (Umfang) an. Mach dir keinen Kopf, alles ist prima

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die labern doch alle nur. Ich bin ein mädchen und 17 und glaub mir es ist garnicht so wichtig wie lang.. Manche sind froh wenn er normal ist und außerdem ist deine große total normal. Mach dir keinen kopf.. Die wollen alle nur die größten stecher sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die die sagen das sie mit 13 eine 18 cm Penis haben lügen meistens. 15 cm mit 13 Jahren ist voll ok! Ich bin 15 und hab 16 cm also bist du für dein alter schonmal besser drann als ich :D. Ausserdem is die Breite wichtiger als die Länge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atlantikwall
04.04.2015, 10:34

alles ist wichtig, die Breite und die Länge!

0

Ist eine Durchschnittsgröße. 18cm bei 13 jährigen sind schwer zu glauben. Vielleicht lügen sie auch nur, um cool zu erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okay danke leute aber es geht hier nicht um meinen penis den ich bin mit meinem zufrieden  die frage wurde ich oft von leuten gefragt und da dachte ich mir frag ich mal andere Leute online und naja manche haben wirklich nach gedacht aber manche haben nur dummes zeug geschrieben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?