Penis ''Verkrümmung''/Fehlbildung

6 Antworten

Die angeborene Penisverkrümmung ist eine Form der sogenannten Penisdeviationen , bei denen das männliche Glied Deformationen verschieden starken Ausmaßes aufweist . Die über das normale Maß hinausgehende Penisverkrümmung] kann angeboren oder durch Verletzungen erworben sein und bedarf nur in manchen Fällen der Behandlung . Die angeborene Penisverkrümmung ist zu unterscheiden von der Erworbenen Penisverkrümmung (IPP) . http://symptomat.de/Angeborene_Penisverkr%C3%BCmmung

In der Schwangerschaft bleibt teilweise ein Teil des Hodens im Körper des Kindes und muss operativ heraus geholt werden

Das kann z.B. passieren, wenn einer der Schwellkörper nicht in Ordnung ist.

Ist mein Penis-Ansatz hoch oder tief?

Wie finde ich heraus ob mein Penis-Ansatz hoch oder tief ist ?

...zur Frage

Soll ich mich dort abmelden weil keine Freunde?

Hallo,

Also, ich habe mich vor ungefähr einem Jahr in einem Verein angemeldet. Der Grund dafür war, dass ich sehr wenige Freunde hatte. Also auch in der Schule. Mir wurde empfohlen, dass ich mich dort anmelden soll, da es dort sehr spaß macht.

Das war 1 mal in der Woche. Die ersten 3 male waren ganz okay, hab zwar fast kein Wort mit jemanden geredet, da ich ziemlich schüchtern war und mich das nicht getraut habe.

Dann war ich ungefähr 4 Wochen nicht mehr dort, da ich ziemlich viel für die Schule lernen musste und wichtige Termine hatte. Anscheinend hat es ja keinen gestört, da es auch nicht Pflicht ist, jedes mal zu kommen. Viele kommen auch erst alle 2 Wochen.

Als ich ich dann wieder da hin gegangen bin, hat irgendwie wieder keiner mit mir gesprochen und es wurde mir erzählt, dass in der zwischenzeit in der ich weg war, ständig hinter meinem Rücken gelästert wurde, dass mich die Leute dort überalles hassen usw.

Danach gab es eine Whatsapp Gruppe mit all den Leuten vom Verein drin. Ich war natürlich auch drin. Ständig wurde ich dort aber angemotzt wenn ich ''Hey, wie gehts'' geschrieben habe, oder es wurde erst gar nicht mal geantwortet.

Naja, fand ich jetzt weiterhin auch nicht so schlimm und war wieder regelmäßig da. Hab vielleicht paar mal mit einem Mädchen gesprochen als wir zusammen was machen musste, mehr war aber auch nicht mehr da.

Als wir mal eine Gruppenarbeit machen mussten mit jeweils 4 Leuten drin, hat mir niemand zugehört. Und wenn ich jemanden während einer Gruppenarbeit sagen wollte, wie mans etwas besser machen könnte, wurde ich nur ignoriert, so als ob ich nicht mal da wäre.

Jetzt war ich wieder 2 Wochen nicht da, da ich an diesen Tagen einen Arzttermin und noch eine wichtige Verabredung hatte.

Komme wieder da hin und wieder wird über mich gelästert, dass ich nur kein Bock auf die habe und ich richtig dumm bin usw. usw.

Sogar die Leiter des Vereines reden nicht mal richtig mit mir und es gibt ständig Ärger wenn ich mal an einem Tag nicht komme. Bei anderen ist das nicht so. Und als es mal so ein Sommerlager gab, der auch freiwillig war, bin ich nicht da hin gegangen, weil es in den Sommeferien war und wir schon einen Urlaub geplant haben. Da wurde ich auch angeschrieben dass ich nur keine Lust auf alle anderen habe usw.

Langsam nervt es mich, da ich da hauptsächlich hingegangen bin, um neue Freundschaften zu schließen und damit ich spaß haben kann. Dort kann man aber keinen Spaß haben, wenn man keine Freunde hat und nur alleine rumhockt und dich andere ständig anzicken, obwohl man nicht mal etwas gemacht hat.

Sie kennen mich kaum, und behaupten, mich über alles zu hassen und dass ich ne richtige Schlange wär, nur weil sich irgend jemand, der mit mir nur 1 mal gesprochen hat, sich einen Spaß erlaubt hat, lügen zu erzählen. Soll ich mich da abmelden? Wir zahlen schließlich Geld dafür.. Danke falls ihr euch den (langen) Text durchgelesen habt.

LG

...zur Frage

Wie können Ärzte so grausam und kalt gegenüber ungeborenen Babys sein und der Mutter zur Abtreibung wegen "Fehlbildungen" raten?

Meine Schwester wurde vor etwa 2 Wochen von ihrem kriminellen Ex-Freund zu einer Abtreibung mit illegalen Medikamenten vom Drogenmarkt gezwungen.

Sie konnte glücklicherweise fliehen bevor sie die letzten Pillen (hauptsächlich Cytotek, aber auch Mifegyne) nehmen musste und das Baby hat auch überlebt, sie ist immernoch schwanger, jetzt in der 8. Woche und bislang sieht das Kind auch gesund aus, zum Glück

Seid dem versucht fast jeder Arzt ihr zu sagen, eine Abtreibung seie "das beste", die Gefahr von irgendwelchen Fehlbildungen seie "angeblich zu hoch".

Wie kommt es das Ärzte deren Beruf es ja ist Menschen zu helfen, das Leben so wenig wertschätzen und sogar einfach so offen Euthanasie vorschlagen (denn nichts anderes ist das) zumal sie als Ärzte doch wissen sollten, dass selbst wenn, sich die meisten Fehlbildungen mitlerweile gut operieren lassen.

Fakt ist nunmal, dass das Kind lebt und Gefühle hat und es kann ja wohl kaum etwas dafür dass sein eigener Vater es umbringen wollte und dass diese Ärzte jetzt versuchen über das Leben des Kindes zu urteilen ist einfach nur wiederlich

Wie könnten die sowas nur machen, das macht mich Fassungslos

...zur Frage

Meiose-Fehlbildungen

Wenn bei der Meiose, als erstes Beispiel, bei der Anaphase, sich ein Chromosom nicht richtig aufteilt, ich denke dazu würde man sagen, bei der Äquatorialebene, was wären die Ursachen, weshalb das passieren würde, und was wären die Folgen? Und was wäre-ebenfalls bei der Meiose- bei der Anaphase ||, wenn sich in eine Zellhülle drei-und in der anderen nur ein Chromosom "kommt"(Ein anderes Wort für kommt :D ) Auch hier die Ursachen und Folgen, würde ich gerne wissen. Ich weiß jetzt schon, dass bei diesen Ursachen, immernoch die Chance besteht, dass ein gesundes Kind kommt, weil ja vielleicht eine gesunde Zelle befruchtet wird. Hoffe Ihr beantwortet mir schnell die Frage :D Gruß

...zur Frage

Ursachen der kambrischen Explosion?

Mutmaßungen über ihre Ursachen

...zur Frage

Penis wird kleiner in kaltem Wasser

Mein Penis wird wesentlich kleiner, wenn ich aus dem See steige. Setzt dieser Effekt erst mit der Pubertät ein oder schon ab Geburt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?