Penis verkleinern?

8 Antworten

Für Männer mit langen Penis gibt es eine Art abstandhalter, ist für die Frau angenehmer. Wegen einer OP würde ich mich von einem Facharzt ausführlich beraten lassen.

Das wird dir wohl keiner glauben. Sollte es stimmen: Wende dich an einen plastischen Chirurgen.

Hey. Ich bin der meinung das du damit zufrieden sein solltest was du hast. Versuch mit deinem Schatz einfach ein paar stellungen wo du nicht so tief eindringst. Ich habe auch ein etwas längeres problem in der Hose. Bin erst 14 und habe schon harte 18cm. Hätte gerne sowas wie" Hausmittelchen" damit er irgendwie kürzer wird

Hab das selbe Problem 14 jahre und 20.5 cm

0

Sterillisation beim Mann

merkt man als Frau wenn der Mann eine Sterilisation hatte, und wie groß ist so ein Eingriff, lässt er eine Narbe zurück? Ist es schwieriger den Penis steif zu bekommen?

...zur Frage

Mein Vater tut mir leid. Ist meine schuld berechtigt?

Ich (14) habe Schuldgefühle meinem Vater gegenüber. Meine Mutter und er haben sich scheiden lassen. Und jetzt lebt er ganz alleine. Wir haben nicht all zuviel Geld. Und er tut mir einfach so leid. Obwohl ich weiß dass das nicht meine Schuld ist. Doch ich denke das wenn er mich nicht bekommen hätte, hätte er jetzt vielleicht eine Frau und ein Haus und kinder die ihn stolz machen.

Lg

...zur Frage

Mein Penis ist viel zu groß, gibt's auch die Möglichkeiten diesen verkleinern zu lassen?

...zur Frage

Mieter ohne Mietvertrag kündigen

Meine Großeltern haben eine Wohnhaushälfte vermietet, allerdings gibt es nur Probleme mit den Mietern. Erstens arbeitet nur eine von den Vieren, zweitens sind sie mit der Mietzahlung immer im Rückstand, drittens kümmern sie sich nicht wie vereinbart um den Garten und viertens grüßen sie nicht einmal und haben bereits einen eingeschriebenen Brief (Mahnung wegen Zahlung) nicht angenommen und er wurde zurückgeschickt. Kann die Kündigung lt. österr. MRG nur gerichtlich oder auch schriftlich erfolgen? Das Problem ist, dass mein Opa keinen Mietvertrag gemacht hat, weil er im Nachhinein gesehen hat, was das für Leute sind. Diese wollen jetzt natürlich nicht ausziehen.

...zur Frage

Ich kann einfach doch nicht mit einer bisexuellen Frau leben! Warum kann ich das einfach nicht?

Ich merke wie ich einfach doch nicht mit einer bisexuellen Frau zusammen leben kann. Ich habe ihr heute gesagt das ich es einfach nicht kann, das es einfach zwischen uns nichts wird, weil ich mit ihrer Bisexualität einfach nicht klar komme.

Ich komme einfach nicht mit dem Gedanken klar, das ich ihr nicht das geben kann, was sie sich sehnlichst wünscht, und der Gedanke das sie mir vielleicht eines Tages mit einer Frau fremdgeht, macht mich einfach Krank.

Ich wäre sogern mit ihr zusammen gekommen aber irgendwie geht es einfach nicht, wie geht es jetzt weiter? Soll ich einfach weiter suchen nach einer anderen Frau? Oder soll ich es lieber lassen? Weil es tut mir schon leid das ich sie so hab gehen lassen, aber ich konnte einfach nicht.

...zur Frage

Meine Frau hat mich geschlagen und ich hab zurückgeschlagen..was soll ich tun?

Meine Frau ist gewalttätig und greift mich bei jedem Streit körperlich an. Bis jetzt hab ichs immer über mich ergehen lassen und vorhin ist es wieder eskaliert und ich hab ihr, so leid es mir jetzt auch tut, eine Schelle gegeben. Nun sitzt sie da, heult und meint sie wird mich anzeigen, weil ich ihr eine Schelle aufgedrückt habe. Dabei hab ich mich nur verteidigt und irgendwann wurde es mir zu viel, weil sie einfach nicht aufgehört hat. Was soll ich jetzt tun?

Die Frage ist ernst gemeint.. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?