Penis vergrößern dauerhaft?

5 Antworten

Penispumpen wirken nur temporär. Die Vergrößerung verschwindet einige Zeit nach dem Pumpen wieder.

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Penisstretcher und vor allem Jelqing gemacht. Es dauert aber eine lange Zeit und wenn man regelmäig trainiert und nicht zu früh aufgibt, dann ist der größte Teil der Vergrößerung dauerhaft. Am Anfang sollte man vorsichtig damit beginnen und erst mit der Zeit die Intensität steigern.

Es gibt Expertenforen zum Thema: einfach mal nach PE Community suchen

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Ich hab gehört das hällt nur solange wie man es praktiziert und geht mit der Zeit wieder weg.

Ich weiß nicht wie ich dir helfen soll, mein Beileid.

Woher ich das weiß: Hobby

das trifft hauptsächlich auf Penispumpen zu

0

Vergiss' diesen ganzen Krempel und lerne dich zu lieben, so wie Du bist.

Penisvergrößerung, Penisverdickung und Eichelverdickung durch OP?

Hallo

Ich bin 16 und ein halbes Jahr alt. Ich habe heute mal meinen Penis gemessen. Im schlaffen Zustand ist er 9cm lang und im Erekzionszustand ist er 13cm lang. Ich finde das für mich irgendwie zu klein und möchte deshalb meinen Penis durch eine OP vergrößern, meinen Penis durch eine OP verdickern und meine Eichel durch eine OP verdickern lassen. Muss ich da irgendwas beachten? Kommt so etwas überhaupt für mich in Frage? Wie erkläre ich das meinen Eltern das ich so etwas machen lassen will? Giebt es noch andere Möglichkeiten den Penis dauerhaft zu vergrößern? Wie hoch sind so die Kosten und was wird da überhaupt gemacht? Wenn ich meinen Eltern das erzähle dürfen die mir das erlaube wenn ich das will oder nicht? Bitte antwortet mir damit das Beste Stück größer und dicker werden kann.

Schon mal Danke im voraus für die ganzen hilfreichen Antworten! (:

Gruß Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?