Penis Vergleich schlimm oder nicht schlimm?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Hallo! Das machen viele Jungs im pubertären Alter - oft sogar in Gruppen. 

Aber ich biete Dir mal internationale Werte : 



Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Und international liegt Afrika vorne, alles Gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Antwort: Nö. :3

Lange Antwort: Ihr habt beide son Ding - und vergleichen ist was völlig Normales :D

Ich hab das auch gemacht, eigentlich hat das fast jeder gemacht, auch wenns viele nicht zugeben würden :3

Mach dir daher keinen Stress :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist überhaupt nicht schlimm, sondern macht fast jeder in der Pubertät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich spricht nichts dagegen, nur wirkt es auf mich etwas befremdlich. Wenn ihr es beide wollte, dann nur zu. Wenn du einen Kürzeren hast, wird aber möglicherweise bitter für dich. Für den Verlierer generell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm nicht aber ziemlich langweilig.

Versuch doch mal Dein Gehirn mit dem einer anderen Person zu vergleichen, das ist viel spannender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur für den Verlierer schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaaaamannn
19.07.2016, 14:56

okay

0

Ist nicht schlimm, aber bringt auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Außer Neid wird es wohl nichts bringen, denn der Eine freut sich weil er einen längeren Penis hat, der Andere ärgert sich, weil er einen kürzeren Penis hat.

Ideal wäre ja gleiche Länge für beide, wenn gleichalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das vergleichen macht besser die nachbarin . die hat schon schlimmeres als kinder hähnchen gesehen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich spricht nichts dagegen.

Pech, wenn du dabei den kürzeren hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange Du noch 13 Jahre bist, ist das noch okay... Normalerweise machen das die Junge zwischen 9 bis 12 Jahre... ab dem 14. Geburtstag wird es extrem peinlich... 


Du hast es ja glücklicherweise schon hinter Dir...  ;-)



Frage von Jaaaamannn, vor 1 Std  176

Penis von kollegen gesehen was jetzt?

Ich habe gerse den penis von 2 freunden gesehen der eine hatte steif nur 5 cm der andere 10 cm steif und ich 13 cm wir dind alle 3 14 jahre warum weichen die größen so voneinander ab ? Wie soll ich mein kollegen mit den 5 cm noch mal ohne zu kachen ansprechrn ?



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
19.07.2016, 15:07

@schwarzwaldkarl

Zwei "Doofe" ein Gedanke ;-))))))

2

Ist nichts gegen einzuwenden. Solange es bei einem einmaligen Vergleich bleibt.

Blöd ist nur, wenn du den kürzeren hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich schon sooooo oft gehört das , dass die Jungens machen....was soll daran schlimm sein?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich nur über die Penislänge definierst, und das tust Du wohl

wenn man alle Deine Fragen liest, kannst Du einem nur Leid tun.

Aber was für Fragen kann man mit  geschätzt 13 in den Ferien auch sonst stellen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn du den kürzeren ziehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zeugt von mangelnder Selbssicherheit.

Warum habt ihr immer solche Probleme mit dem Kleinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaaaamannn
19.07.2016, 14:59

wollen halt wissen wer den längeren hat und wer den breiteren und so ...

0
Kommentar von valvaris
19.07.2016, 15:12

Der ist beim keinem Jungen klein - schon aus Prinzip nicht. ;-)

0

Wozu bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergleichen ist nie gut. Jeder hat was er hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?