Penis verbindung eichel und vorhaut gerissen, was tun?

5 Antworten

Setz dich in ein Seifenbad und versuch immer vorsichtig die Vorhaut zurück zu ziehen. Das wird wieder. Nach dem Bad mach Ringelblumensalbe oder Bepanthen drauf.

Jetzt kann der Arzt auch nicht mehr viel machen.

Wenn das Bändchen schon durchgerissen ist und die Blutung aufgehört hat / es schön heilt, brauchst du nicht zum Arzt gehen.

Wenn es dagegen nur angerissen ist, solltest du es evtl. in einer Mini-OP verlängern lassen, damit das nicht nochmal passiert - das Bändchen würde ich persönlich auf keinen Fall entfernen lassen, da es seine sehr empfindliche Stelle ist :)

Lg

Vorhaut im steifen Zustand noch über der Eichel Vorhautverengung?

Immer wenn ich eine Erektion habe bleibt die Vorhaut noch über der Eichel und lässt sich nur sehr schwer zurückziehen und tut auch bissl weh beim zurückziehen (bin 17). Nun frage ich mich ob ich eine Vorhautverengung habe.

...zur Frage

vorhaut tut beim zurückziehen weh

ja hallo

also ich bin anfang 13 und wollte ma fragen wen ich ein steifen penis habe kann ich die vorhaut nicht ganz hinter die eichel zurückziehen aber wirklich wehtuen tut es nicht es zieht nur und eine bescheidung kommt auf gar keinen fall in frage aber ist das normal oder nicht ? und is es normal das mein penis nur 12-13 cm ist ?

...zur Frage

sehr Empfindliche eichel

Hallo, ich hab ein problem: Ich kann meine vorhaut zurückziehen aber meine eichel ist sehr empfindlich. Selbst beim duschen wenn ich meine vorhaut zurückziehe und ein wasserstrahl meine eichel trifft tut es weh. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Wenn ich meine Vorhaut zurückziehe, ist das normal?

Hallo

es ist so wenn ich meine vorhaut zurück ziehe wenn mein penis steif ist bleibt hinten noch ein hautring der aber hinter der eichel ist der haut ring ist nicht klein aber er berührt die eichel nicht tut das beim sex weh? ich mache mir echt sorgen und wenn mein penis nicht steif ist dann geht sie ganz nach hinten ohne hautring!

Danke

...zur Frage

Muss man die Vorhaut beim Sex zurückziehen?

Ich habe mal eine frage und zwar werde ich nachher mit meiner Freundin schlafen. Ich will nichts falsch machen darum die frage muss man beim sex die vorhaut zurückziehen oder reicht es wenn man den Penis so reinschiebt also wenn die vorhaut über der Eichel ist. Danke für die antworten

...zur Frage

Penis Vorhaut tut beim zurückziehen ein wenig weh.

(schlaff und steif)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?