Penis unterhalb der Eichel stark angeschwollen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit Kühlung, damit meine ich kaltes Wasser. Vielleicht lässt sich die Vorhaut dann zurückschieben. Sehr wahrscheinlich hast Du eine Vorhautverengung. Mit etwas Glück kann man sie weiten, ansonsten ist eine Minioperation zur Weitung erforderlich.

ok werde ich heute abend mal machen :) danke schonmal :)

0

Abwarten...das heilt von allein.

schon erfahrungen darin gehabt? weil ich sowas vorher noch nicht hatte :/ und möglichst schnell wieder "einsatzbereit" sein will

0

Vorhaut bleibt hinter Eichel?

Hallo community,

Ich habe eine frage und zwar: ich bin unbeschnitten, wenn mein penis steif ist, kann ich die Vorhaut problemlos und ohne schmerzen und ohne das das Bändchen weh tut... meine vorhaut hinter schieben. Aber nach der Eichel geht es nicht mehr weiter. Die Vorhaut bleibt hinter der Eichel und es geht nicht mehr weiter. Ist dad normal weil vorhautverengung habe ich nicht das es nicht weh tut und ohne probleme über die eichel geht. Liegt es vielleicht daran weil ih unbeschnitten bin? Danke im vorraus

...zur Frage

Eichel (penis) wird dunkel verändert sich?

Hallo ich hab eine Frage unswar hab ich gehört das die Eichel sich mit der Zeit verändert also das sie braun - grau wird sprich dunkel  
Hab auch gehört das diese mit der Zeit unempfindlich Wird
Ich bin 15 und unbeschnitten
Wollte wissen ob meine Eichel sich noch verändert
Und wann bis wann das ganze passiert
Danke :)

...zur Frage

Muss ich mir sorgen wenn ich auf einmal meine vorhaut nicht mehr zurückschieben kann?

Hi, ich fand es nie wirklich gut meine vorhaut zurückzuschieben, da das anfassen an meiner eichel eher schmerzt als gut tut, doch ich konnte mich nach einiger zeit gut überwinden sie zurückzuschieben und das ging dann auch ohne probleme. Eine zeit lang hatte ich sie dann gar nicht mehr zurückgeschoben und als ich es mal nach einiger zeit wieder machen wollte gings einfach nicht mehr, also nicht psychisch sonder physisch bedingt. Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Eitriger penis

Mein Bruder hat an seiner Eichel (penis) hinter dem harnloch am übergang von seiner eichel zur sehne vom mann aus geshen links eitrige stellen sieht aus wie würmer unter der Haut jetzt die große Frage.Was ist das??? seine eichel ist auserdem auch rot und trocken .. mehr auf

...zur Frage

Eichel sieht komisch aus! (Penis)

Hi Leute.

Meine Eichel sieht komisch aus. Ich habe keine "Mütze" sondern einfach nur Haut die so aussieht, als würde sie nach vorne gedehnt werden. Kann es auch so sein, weil ich ne Vorhautverengung habe?

MfG, megaloler2

...zur Frage

Phimose selbst behandeln?

Rein wissenschaftliche Frage: Ist es auch in fortgeschrittener Pubertät möglich, Phimose selber zu behandeln? Bei kleinen Kindern geht das glaub ich mit Vaseline... geht das bei (Fast-)Erwachsenen auch noch? Ich meine hier die Art von Phimose, die nur bei steifem Penis auftritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?