Penis unterhalb der Eichel stark angeschwollen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit Kühlung, damit meine ich kaltes Wasser. Vielleicht lässt sich die Vorhaut dann zurückschieben. Sehr wahrscheinlich hast Du eine Vorhautverengung. Mit etwas Glück kann man sie weiten, ansonsten ist eine Minioperation zur Weitung erforderlich.

ok werde ich heute abend mal machen :) danke schonmal :)

0

Abwarten...das heilt von allein.

schon erfahrungen darin gehabt? weil ich sowas vorher noch nicht hatte :/ und möglichst schnell wieder "einsatzbereit" sein will

0

Penis Vorhaut zu kurz?

Wenn die Eichelspitze (ca. bis zur hälfte der Eichel) herausguckt im schlaffen zustand, ist das schlimm? Die Vorhaut ist dann zu kurz? Wann geht das weg? Was machen? Bin unbeschnitten

...zur Frage

Vorhaut bleibt hinter Eichel?

Hallo community,

Ich habe eine frage und zwar: ich bin unbeschnitten, wenn mein penis steif ist, kann ich die Vorhaut problemlos und ohne schmerzen und ohne das das Bändchen weh tut... meine vorhaut hinter schieben. Aber nach der Eichel geht es nicht mehr weiter. Die Vorhaut bleibt hinter der Eichel und es geht nicht mehr weiter. Ist dad normal weil vorhautverengung habe ich nicht das es nicht weh tut und ohne probleme über die eichel geht. Liegt es vielleicht daran weil ih unbeschnitten bin? Danke im vorraus

...zur Frage

Eichel (penis) wird dunkel verändert sich?

Hallo ich hab eine Frage unswar hab ich gehört das die Eichel sich mit der Zeit verändert also das sie braun - grau wird sprich dunkel  
Hab auch gehört das diese mit der Zeit unempfindlich Wird
Ich bin 15 und unbeschnitten
Wollte wissen ob meine Eichel sich noch verändert
Und wann bis wann das ganze passiert

...zur Frage

Welche Hautinfektion habe ich hier?

Hallo,seit einer Woche habe ich schon diese Hautinfektion.Angefangen hat es mit einer kleinen Blase gefüllt mit Flüssigkeit.Jetzt pellt sich die Haut langsam auf und es tritt oft Flüssigkeit raus.Ich dachte an Hitzebpickel oder einer Staph Infektion.Ich weiss es sieht schlimm aus aber ist es wirklich etwas gefährliches? Bitte NUR antworten wenn man Ahnung hat und nicht sofort mit "geh zum Artz" antworten.

Danke

...zur Frage

Muss ich mir sorgen wenn ich auf einmal meine vorhaut nicht mehr zurückschieben kann?

Hi, ich fand es nie wirklich gut meine vorhaut zurückzuschieben, da das anfassen an meiner eichel eher schmerzt als gut tut, doch ich konnte mich nach einiger zeit gut überwinden sie zurückzuschieben und das ging dann auch ohne probleme. Eine zeit lang hatte ich sie dann gar nicht mehr zurückgeschoben und als ich es mal nach einiger zeit wieder machen wollte gings einfach nicht mehr, also nicht psychisch sonder physisch bedingt. Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Eichel sieht komisch aus! (Penis)

Hi Leute.

Meine Eichel sieht komisch aus. Ich habe keine "Mütze" sondern einfach nur Haut die so aussieht, als würde sie nach vorne gedehnt werden. Kann es auch so sein, weil ich ne Vorhautverengung habe?

MfG, megaloler2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?