Penis under vorhaut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir stellt sich die Gegenfrage, ob deine Vorhaut von alleine hinter die Eichel rutscht oder ob du nachhilfst? Aber prinzipiell hat die Natur das so vorgesehen und ist auch völlig normal. Sorgen müsstest du dir machen, wenn sie nicht nach hinten rutscht, dann hättest du eine Vorhautverengung, die evtl. medizinisch behandelt werden müsste. Aber das ist ja bei dir nicht der Fall - also musst Du Dir keine Sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist so von der Natur vorgesehen, drum ist diese Haut ja auch Doppellagig und zueinander verschiebbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich ist das normal, wo sollte sie dann bleiben, wenn du damit spielst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?