Penis und Hodensack Tätowierung?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Google mal "meist und am wenigsten schmerzende Bereiche für Tattoos", da gibt es Bilder wo man sehen kann, wo es am meisten weh tun wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hoden tun auf jedenfall weh aber am Penis bin ich mir nicht so sicher habe so 2-3 Freunde die da was haben.
Ich habe auch schon einige tattoos ungefähr 15-17 Stück und ich muss sagen das ist meine Entspannung und meine Ruhe wenn ich welche machen lasse ich finde es schön. Vor allem weil man seine Gefühle seine Geschichte verewigen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autsch. Das tut überall weh und da sicher ganz besonders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
05.09.2016, 17:36

au weia....schreckliche Vorstellung !  :(

0

Piekse dir doch mal mit einer Nadel in die entsprechenden Stellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Organe sind in der Tat sehr empfindliche Hautbereiche. Auch die Lippen sind sehr empfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, keine Angst es schmerzt nicht mehr als an anderen Stellen, musst nur einen guten Tätowierer finden der so tief tätowiert.

Vor allem lass dich nicht durch viele unsachliche Kommentare beirren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das tut weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht auch beschissen aus und geht nicht so wie du willst, weil das sich immer verzieht und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?