Penis und Eichel sind Blut rot seit tagen und tun weh, was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Freund sollte so bald wie möglich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum arzt aber schnell. Gleich morgen früh..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgen zum Arzt. Kein Geschlechtsverkehr mehr - könnte ansteckend sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist er nicht treu und fing sich etwas ein? (ich unterstelle nichts). habt ihr ne neue kondommarke, oder neues gleitgel? vllt verträgt er es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soraya2334
28.12.2015, 09:11

Wir benutzen keine Kondome und keine Gleitmittel und er hätte gar nicht die Zeit dazu untreu zu sein

0

Er soll so schnell als möglich zum Arzt gehen, kann evtl. eine Infektion sein und damit wäre dann nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vielleicht einen Blutpenis. Gehe einfach zum Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt. Das ist aufjedenfall nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchste Zeit für einen Arztbesuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es, wenn ihr zum Arzt fährt ;)

Wieso hat er dir das denn nicht schon früher gesagt? Hast du das nicht beim sex gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?