Penis und Eichel rot

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich eine Infektion oder eine Hautirritation. :)

Abfallen wird es über Wochenende nicht, keine Sorge :D

Hast du in letzter Zeit Antibiotika eingenomen oder warst du im Schwimmbad / auf einer öffentlichen Toilette?

Pilzinfektionen der Eichel und Vorhaut (fungale Balanoposthitis) sind sehr häufig - besonders nach Antibiose oder bei einem besuch im Schwimmbad, wo die Keime sich oft frei verbreiten. :)

Geh einfach zum Arzt, der kuckt sich das an und kann dir eine Salbe verscheriben, die dir helfen wird.

Lg

Du willst Gewissheit haben und deshalb ist die Konsultation beim Arzt auch das einzig Richtige. Der Arzt kann dir nach der Untersuchung auf Grund seiner Kenntnis und Erfahrung sagen, um was es sich bei dir handelt und was dagegen am besten zu tun ist. Hier weiß das niemand so genau, weil dich keiner kennt und auch dein Problem niemand gesehen hat. Eine falsche Vermutung würde dir nicht helfen, sondern eher schaden.

Hey, es kann sein, dass du einfach das falsche Duschgel verwendest, und dadurch dein Penis rot wird. Vielleicht reibt dein Penis auch einfach nur an deiner Unterhose oder ähnliches, ohne das du es gemerkst ;)

Mach dir einfach keine Sorgen, denn solange es nicht wehtut oder juckt ist es nicht so schlimm. Warte einfach auf den Termin und hör auf das was der Arzt dir sagt ;) Und abfallen wird er bestimmt nicht :D

keine Angst, er ist angewachsen, er fällt nicht so leicht ab ;-))

9heidi8 11.05.2013, 20:10

:D hahahah

0

Keine Ahnung was das ist. Hau aber mal Nivea drauf - besser als hilflos anglotzen ;)

Was möchtest Du wissen?