Mein Penis und meine Eichel ist rot. Was könnte das sein?

6 Antworten

Du willst Gewissheit haben und deshalb ist die Konsultation beim Arzt auch das einzig Richtige. Der Arzt kann dir nach der Untersuchung auf Grund seiner Kenntnis und Erfahrung sagen, um was es sich bei dir handelt und was dagegen am besten zu tun ist. Hier weiß das niemand so genau, weil dich keiner kennt und auch dein Problem niemand gesehen hat. Eine falsche Vermutung würde dir nicht helfen, sondern eher schaden.

Vermutlich eine Infektion oder eine Hautirritation. :)

Abfallen wird es über Wochenende nicht, keine Sorge :D

Hast du in letzter Zeit Antibiotika eingenomen oder warst du im Schwimmbad / auf einer öffentlichen Toilette?

Pilzinfektionen der Eichel und Vorhaut (fungale Balanoposthitis) sind sehr häufig - besonders nach Antibiose oder bei einem besuch im Schwimmbad, wo die Keime sich oft frei verbreiten. :)

Geh einfach zum Arzt, der kuckt sich das an und kann dir eine Salbe verscheriben, die dir helfen wird.

Lg

Hey, es kann sein, dass du einfach das falsche Duschgel verwendest, und dadurch dein Penis rot wird. Vielleicht reibt dein Penis auch einfach nur an deiner Unterhose oder ähnliches, ohne das du es gemerkst ;)

Mach dir einfach keine Sorgen, denn solange es nicht wehtut oder juckt ist es nicht so schlimm. Warte einfach auf den Termin und hör auf das was der Arzt dir sagt ;) Und abfallen wird er bestimmt nicht :D

Eichel kommt nicht von selbst raus wenn penis steif

So Leute ich habe ein problem, wenn mein Penis steif wird kommt die Eichel nicht automatisch raus, die vorhaut kann ich ohne probleme zurück ziehen nur leider kommt die eichel nicht von selbst raus, irgendwelche tipps von euch? Ob ich zum arzt gehen sollte?

Danke!

...zur Frage

Ich habe merkwürdige Anzeichen einer geschlechtskrankheit?

Hey Leute,

ich hab ein Problem mit meinem penis.

undzwar habe ich rote Punkte auf der Eichel und es brennt auch ab und zu. Und jetzt hab ich auch noch weiße bläschen auf der Eichel bekommen. Und mir ist auch ein kleiner Knubbel oder sowas in der Art neben meinen penis gewachsen.

ich hab echt Angst das ich mir wirklich was sehr schlimmes eingefahren habe. Und ich muss dazu sagen ich bin der sauberste Menschen. In dem Punkte bin ich pingelig. Jetzt frage ich mich wo kann ich hingehen sprich kann man mit sowas zum Hausarzt gehen oder gibt es da Spezialisten für?

wäre lieb wenn mir jemand schnellst möglich eine Antwort gern könnte.

Danke

...zur Frage

Meine Vorhaut ist an meine Eichel angewachsen. Muss ich damit zum Arzt?

Ich hab ein wenig angst da ich als ich meine vorhaut bis hinter die eichel zurückgezogen habe bemerkt habe, dass gleich unter der eichel ein kleiner teil meiner vorhaut mit dem penis zusammengewachsen ist. Ich kann die vorhaut nicht weiter als bis kurz hinter die eichel zurückziehen. Muss ich zum arzt gehn oder mache ich mir unnötig sorgen?

...zur Frage

Haut löst sich an der Penis vorhaut und eichel

Meine Eichel und Vorhaut ist seit ein paar Tagen ziemlich rot und leichte Hautschuppen lösen sich ab. Dementsprechend sind auf der Penisvorhaut auch trockende Stellen und rissige Haut vorhanden. Allerdings habe ich keine Schmerzen oder jucken, rote Flecken sind nicht zu sehen. Nach der Mastrubation ist die Verfärbung um einiges röter und brennt ein wenig, aber auch nur danach. Gestern war die Penisvorhaut so trocken, dass wenn ich die Vorhaut runter ziehen wollte, es extrem geschmerzt hat. Wisst ihr ob das nur Trockene Haut ist, oder ob es sich um was anderes handelt.

Dienstag gehe ich zum Arzt. Wollte die Frage nur stellen, ob vielleicht jemand eine Idee hat, was es sein könnte, damit ich mir keine Sorgen machen muss, dass es eine Geschlechtskrankheit wäre.

...zur Frage

Ist mein Penis normal oder nicht?

Mein Penis kann ich im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen aber im erregten Zustand schaffe ich es so das die Eichel rausguckt aber nicht so das die Vorhaut darüber ist... Ist das normal, weil zum Arzt will ich damit nicht gehen und kann man so auch Sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?