Penis Umfang schlaff?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey Du.

Vergiß bitte nicht den Unterschied zwischen Blutpenis und Fleischpenis. 

Mess Dich bitte nicht an Anderen, nur wegen des Umfangs/ Länge etc. im schlaffen Zustand.

Es ist leider so, daß die Meisten auf den "ersten Blick" das Gesamtvolumen betrachten (Penis und Hoden gemeint), was man in der Hose hat.

Lass Dich also nicht verunsichern.

Ein Fleischpenis wird im errigierten Zustand nicht wesentlich größer, wie wenn er schlaff ist.

Ein Blutpenis hingegen kann sehr dünn sein und auch noch (wie oft fälschlicherweise belächelt) sehr kurz - vielleicht sogar nur 1 oder 2 cm - aber wenn der groß wird, meckert womöglich dann oft Keine mehr unter Umständen.

Es wir leider immer oberflächlich immer das Ding gesehen - live in Aktion sieht es anders aus.

Mach dir keinen Kopp.

Und noch kleiner Nachtrag: Aussage von einer Freundin mal vor vielen Jahren - "Bin bei den Kerlen oft nicht sauer, wenn "Der" auch nicht so dick ist. Dann passt der auch hinten besser rein." Also: Ruhig bleiben und gegenseitig die Vorlieben abchecken.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus fragenfueralle1,

Das ist nicht so einfach zu beantworten, weil es zu schlaffen Penissen kaum Daten gibt. :)

Es gibt bei Penissen eigentlich zwei unterschiedliche Kategorien: Einmal einen Blutpenis, bei dem der Penis im schlaffen Zustand relativ klein ist, allerdings stark wächst, wenn er steif wird - und einen Fleischpenis, bei dem der Penis auch im schlaffen Zustand schon sehr groß ist. :3

Das Ganze hat einfach was mit der Beschaffenheit der Schwellkörper zu tun - Beides ist völlig normal.

So wie das klingt, scheinst du einen Penis zu haben, der im schlaffen Zustand einfach relativ klein ist, aber dafür im steifen Zustand kräftig an Dicke und Länge zunimmt - das ist völlig normal.

Der schlaffe Penis ist nicht aussagekräftig und du brauchst dir da keine Gedanken drüber zu machen, weil die schlaffe Penislänge / Penisdicke ja nie eine Rolle spielen wird :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo fragenfueralle1,

zum einen ist die Größe des Penis im schlaffen Zustand eigentlich völlig egal. Wenn überhaupt, dann ist nur die Größe im steifen Zustand "wichtig".

8 cm im schlaffen Zustand ist zwar schon eher dünn, aber so extrem finde ich das jetzt auch nicht. Wäre vielleicht interessant zu wissen, wie dick er im steifen Zustand ist.

Was aber grundsätzlich zu beachten ist, dass andere Penisse eigentlich immer länger und dicker aussehen, als der eigene. Zumindest bei gleicher Größe. Das liegt einfach am Blickwinkel, aus dem man sie sieht.

Gedanken würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall deswegen keine machen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Außerdem kommt es ja auch auf die Technik an. Es gibt Männer mit einem großem, dicken Penis die nicht damit umgehen können und andere die haben vielleicht weniger können aber besser damit umgehen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Die kleinen dicken können sich nicht mehr so viel ausdehnen wie deiner. Da brauchst du dir keine Gedanken machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mal versuchen den Durchmesser zu berechnen, dazu solltest du wissen wie groß Pi ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das liegt am betrachtungswinkel, brauchst dir keine Sorgen zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Öhm... 8 cm groß oder wirklich Umfang... wenn wirklich Umfang dann ist das doch eigentlich ziemlich viel... bin kein Junge aber .... ich weiß ja nicht du XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Umfang nur 8 cm ist, dann ist den Penis wirklich dünn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenfueralle1
11.10.2016, 18:31

Wie viel hast du/ deine Freunde?

0

Meinst du Länge 8 cm

Oder Umfang also wie dick der ist denn 8 Zentimeter ist nicht schlecht 😆 aber wegen der Länge 😅😅 hehe das ist Geschmackssache 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenfueralle1
11.10.2016, 18:25

Er ist 9 cm lang und 8 cm Umfang (also rundherum). Wie ist das?

Alle anderen schauen immer viel dicker aus!

0
Kommentar von kaattyy
11.10.2016, 18:44

man ich kann das nicht so richtig vorstellen weil ich ihn nicht gesehen habe hahah aber ich habe es Grad mit ein Lineal etwas vorgestellt , ich sag mal so ... so dünn ist der nicht und der wächst sicherlich noch :)

0

Was möchtest Du wissen?