Penis umfang 19 cm to big?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Ts1461,

knapp 19 cm Umfang ist natürlich schon sehr dick. Aber ein "zu" groß gibt es eigentlich nicht. Selbst wenn, was würdest du dann machen wollen?

LG Sascha

Hallo! Manches Frauen wird das anfangs zu viel sein - aber nur anfangs.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist wirklich sehr sehr dick ! Entspricht höchstwahrscheinlich einer Penisbreite von ca 7cm ...Ich habe schon so dicke mit eigenen Augen gesehen !   Ist aber für ne Muschi nicht zu dick ! Da passt sogar ein Pferdepenis rein....Habe ich auch selbst gesehen !   Sooo einen dicken hätte ich auch gerne ! Meiner ist nur 12,5cm Umfang ! Und mit fast 2 Stunden Penispumpen traeninig..Ist er dann 16,5 cm im Umfang...Das fand ich sehr groß...Bis ich dann Mal einen echten Vergleich erlebt habe....Da merkte ich das er trotz aufpumpen...Fast wie ein Kinderpenis wirkte..

??? Umfang ??? Du meinst sicherlich Länge ! 

Mach dir keine Sorgen, das wird noch ;)

Naja, erstmal solltest du dich nochmal mit dem Wort Umfang und der Bedeutung auseinandersetzen. Danach kannst du deine Frage nochmal überdenken ;) Grüße

Zum Lullern reichts

Das wird hier sicher deine einzige Frage bleiben, oder?

Was möchtest Du wissen?