Penis umdrehen?

6 Antworten

Nein. Jeder Penis geht in ne andere Richtung. Kauf dir mal Retropants aus Microfaser.

Vielleicht läßt er sich dann umlegen.

Hallo! Dei Penis folgt eben der Schwerkraft. Versuche es mal mit Handstand dann sieht das anders aus. 

Nur wird dann Sex kompliziert, alles Gute.

sei froh; würde ER stehen - ist er zu kurz um zu hängen .... xD

Sollte man seines Penis als Junge im Slip wirklich nach oben legen, und wie macht ihr es?

Ich las heute auf GF gleich zweimal, in der - für mich normalen - Lage nach unten leierten die Penisbänder aus. Aber ich finde, nach oben gelegt zieht es noch viel stärker ...

Hängt das vom Penisansatz ab? Ich glaube, ich habe einen ziemlich hohen, wie kann ich dies feststellen/vergleichen?

Und wie legt ihr euren Penis? (Umfrage abstimmen)

...zur Frage

Penis Oben oder Unten Tragen?

Also ich trage meinen Penis meistens unten weil er oben immer runter rutscht

wie trägt ihr euren Penis?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn der Penis steif wird?

Hallo,

wenn ich zum Fitness gehe, dann gehe ich in die Sauna. Mein Penis wird dabei oft steif. Ich habe dazu zwei Fragen:
1. Wenn in der Sauna mein Penis steif wird, ist das dann peinlich?
2. Was soll ich machen, wenn der Penis steif geworden ist?

Danke für eure Antwort.

Lg,
John

...zur Frage

Wie messe ich den Penis richtig von unten oder oben?

Hi mein Penis ist bisschen Krum und zeigt halt nach oben, deshalb kann ich glaub ich nicht richtig von oben messen. Kommt ein falsches Ergebnis raus wenn ich von unten messe also unten am Penis oder ist ein korrektes Ergebnis nur von oben gemessen??????

...zur Frage

Penis Schmerzen beim anspannen?

Hey, ich bin m13 und habe seid ca.3-4 Wochen Schmerzen im steifen Zustand des Penis (Keine äußerliche veränderung des Penis) ich wollte wissen ob ich mit meinen Eltern zum Urologen gehen soll oder ob das normal ist?

...zur Frage

Steifer penis steht nicht?

Mein Penis ist steif und hart aber er steht nicht, er hängt unten, hab ich Erektionsprobleme?hilfe ich bin 17

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?