Penis tut weh rassieert?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also das ist glaun ich normal ^^ das kommt daher das die haare noch da sind das heißt sie wachsoen wieder raus aber da sin nicht mehr in den "löchern" liegen wo sie vorher wahren müssen sie sich einen neuen weg schaffwn und das sind die kleinen roten punkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und Tee trinken. Gegen das Jucken kannst du etwas Feuchtigkeitscreme drauf tun.

Und nächstes Mal: MIT dem Strich, nicht dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haut ist etwas gereizt weil sie das wohl nicht gewohnt ist. Die Rötungen sind nur leicht gereizte Haarfolikel das ist nicht schlimm nervt aber. Helfen tun verschiedene cremes aus der aphotheke. Ansonsten Finger weg und jucken lassen kratzen macht es nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Haarwurzeln die beim Rasieren verletzt wurden und sich entzündet haben. Ganz normal wenn man sich nass rasiert. 

Rasierschaum verwenden, nicht so stark gegen die Haut drücken, mit Rasierwasser desifizieren nach dem rasieren. 

Aber vorsicht, der letzte Punkt ist schon im Gesicht nicht angenehm... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn die haare nachwachsen kann es schon mal weh tun wenn man dran kratzt weil sie noch sehr kurz sind 

geht nach höchstens 2 tagen vorbei du kannst versuchen zu kühlen das hilft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasierwasser vorsichtig benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckySunnyLove
22.07.2016, 09:08

Aber eins ohne Alkohol, sonst brennt's noch mehr :)

1

Das kommt bei mir auch manchmal vor, ist nach 1-2 Tagen wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?