Penis tut weh nach Mastubieren!?!?!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich versuch das mal zu deuten nachdem die Meisten anderen nur irgend etwas weniger hilfreiches geschrieben haben!!! Also ich vermute auch das dus etwas zu feste gemacht hast!!! Es geht bei der Mastrubation nähmlich nicht darum möglichst schnell und feste zu rubbeln sodern das so zu machen das es sich möglichst gut anfühlt!!! Probier es das nächste mal mit Gleitgel oder mit irgendeinem öl oder creme!! Teste aber erst ob es die Haut Reizt!!! Mit öl oder gleitgel dürfte es dann eigendlich nicht mehr wehtun!!! Wenn doch musst dus wohl oder übel mal lassen (für ne Zeit) Und dann noch mal langsam Anfangen!!! LG

Was bist den du für ein Nachzügler... 9 und noch nicht das erste mal ??!?!?!?!?!??! :D Ich sag nur: "Deutschland 2013"

Kann es sein das du eine Vorhautverengung hast ? Gleitet deine Vorhaut über die Eichel , oder mußt du sie mit Gewalt drüberziehen ? Dann geh zum doc.

Was möchtest Du wissen?