penis tut weh! (ernst nehmen bitte!)!

11 Antworten

Wieso willst du nicht zum Arzt? Das braucht dir nicht peinlich zu sein. Ärzte sind dafür da, um zu helfen und zu heilen. Hier kann dir niemand sagen, um was es sich bei dir handelt, weil dich keiner kennt und auch dein Problem nicht gesehen hat. Es geht um dein bestes Stück und um deine Zukunft. Da würde ich keinen Moment zögern und einen Facharzt (Urologen) aufsuchen. Je früher du das machst, um so eher kann dir geholfen werden.

du musst dich doch nicht schämen, der job eines arztes ist es doch, dich zu untersuchen, ich geh auch nicht gerne zum frauenarzt, aber es muss eben sein ;) geh ruhig hin =)

um was schlimmeres auszuschließen solltest du es einem Arzt zeigen. Keine Sorge er hat selbst so ein Teil falls er männlich ist und hat dacon schon viele andere gesehen und untersucht

Angst das Penis beim reinschieben weh tut?

Ich bin M/14 habe eine Freundin die auch 14 ist. Ich schaue oft Pornos und ich weiß dass vieles davon nicht so echt ist aber bei fast allen lässt sich die Vorhaut über die Eichel ziehen und sowas geht bei mir nicht (Steif : 13cm)(nicht beschnitten), bei mir bewegt sich einfach nur die Haut und es tut ja weh seinen penis richtig weit nach hinten zu ziehen und deswegen ist die Frage : Ob das dann nicht weh tut oder ob ich es überhaupt schaffe ohne schmerzen meinen Penis in die Vagina zu schieben.

...zur Frage

Habe ich eine Vorhautverengung (Pubertät)?

Hallo erstmal, ich bin 13.

Ich habe seit gestern das Problem, dass meine Penishaut weh tut. Wenn ich es berühre, tut es nur an einer Stelle weh. Nicht hinten oder vorne, um den Penis herum. Ich empfinde fast kein Schmerz, nur etwas. Und wenn ich versuche, die Haut zurückzuziehen, tut es fast garnicht weh. Ich empfinde nur leichten Schmerz. Ich hatte gestern eine SB gemacht. Ist das eine Vorhautverengung. Und zum Kinderarzt, möchte ich ungern gehen. Kann man das zuhause mit Cremes behandeln?

Vielen Dank im Voraus.

LG

...zur Frage

Meine Eichel tut beim Berühren weh!

Guten Abend, Community.

Sobald ich meine Eichel auf irgendeine Weise berühre (Finger oder Tisch), fängt es an zu brennen. Es tut einfach weh, sobald ich meine Eichel hinter ziehe und es berühre!

Nun meine Frage an Euch: Kann ich es irgendwie schaffen, damit es nicht weh tut, wenn ich meine Eichel berühre?

Zum Arzt gehen möchte ich zu 90% ungern bzw. zu irgendeinem Arzt, wo ich mein Penis zeigen muss.

Danke im Voraus, Mfg. Nick =)

...zur Frage

Moin Leute. Ich bin 13 Jahre alt. Also... Wenn mein Penis steif wird tut es ziemlich weh wenn ich die Vorhaut ganz nach hinten ziehe. Ist das normal?

...zur Frage

Hatte vor 6Wochen eine Beschneidung, wenn ich die Eichel berühre tut da nichts weh. Aber wenn ich mit der Hand über die Eichel streiche tut es weh.?

...zur Frage

Warum tut meine Eichel weh?

Hallo ich bin 15 und wenn ich mal meine Vorhaut zurück ziehe tut meine Eichel weh wenn ich sie berühre weis jemand warum ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?