penis tut weh beim masturbieren

3 Antworten

Hups hab die Grad nochmal gestellt wollte ich gar nett. Auf jeden Fall ich würde deinen Freund Mal ausruhen lassen und falls du Gleitgel brauchst Holstein dir einfach bei Rossmann oder so. Habe mir gestern auch welches geholt das erste Mal ist es peinlich aber danach denkt Mann sich nichts dabe

Du solltest deinen wunden Penis mal mit dem vitaminreichen Saft einer gesunden Zitrone einreiben. Das habe ich auch gemacht, am Anfang brennt es eun wenig aber das ist normal weil die Bakterien absterben, also ist das ein gutes Zeichen. Schon nach der ersten Anwendung wirst du erfolgreich merken, wie dein kräftiger Penis unempfindlich geworden ist.

Du hast deine Vorhaut oder deinen Schaft wohl etwas abgewetzt. Mach's erstmal nicht ;)

Hallo erstmal, ich habe ein Problem.... und zwar wenn ich Masturbiere tut mein Penis danach so weh und es kommt nicht viel Wichse.... Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Ich habe meinen Penis verletzt, was soll ich tun HILFE?

Heute im Sportunterricht habe ich eine Latte bekommen, wie das bei Jungs halt so ist. Leider wurde mir genau in diesem Moment ein Ball gegen die Latte geschossen, es tat echt unglaublich weh aber ich dachte dass es nichts schlimmes wäre. In der Umklleidekabine guckte ich in meine Hose und sah, dass mein Penis ein wenig blutete und sehr angeschwollen ist, ich hatte unglaubliche angst und mir war es auch mega peinlich also machte ich nichts und ging weiter in den Unterricht. Gerade eben bin ich aber nach Hause gegangen und habe mir meinen Penis mal genauer angeschaut, er ist sehr dunkel angelaufen, ein wenig abgeknickt und blutet auch. Es tut echt unglaublich weh und ich kann ihn nichtmal mehr berühren, so weh tut es. Kann es sein, dass mein Penis abfällt? Ich habe echt Angst. Sollte ich einen Arzt aufsuchen oder ist das nicht so schlimm? Bitte nicht über mich lustig machen, es ist mir mega peinlich und brauche echt hilfe

...zur Frage

Penis schmerzen beim masturbieren?

Hey...Mir ist es etwas peinlich aber OK. Ich bin 13 Jahre alt und wenn ich mir einen runterhole habe ich einen Moment immer der sich sehr gut anfühlt.Aber kurz danach tut mein Penis weh und ich höre sofort auf.Sperma oder sonstiges kam nichts. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen mit Ratschlägen.

...zur Frage

Wenn ich masturbiere tut mein fuß weh warum?

Hallo ich habe ein echt kurioses problem und zwar immer wenn ich masturbiere und einen orgasmus habe tut es unter meinem fuß weh weiß vielleicht jemand warum das ist? Bin ein junge und bin 14

...zur Frage

Schmerzen beim masturbieren - was tun?

Hallo ich bin 14 und masturbiere jeden 2. Tag oder manchmal auch jeden Tag 1 mal und seit neustem habe ich beim masturbieren (ich weiß nicht wie man das nennt aber wenn ich diese Impulse hab...) Schmerzen in der linken Pobacke (so links neben dem After..) und dann auch ein wenig im Penis. Muss ich mir Sorgen machen, zum Arzt oder einfach nicht mehr so oft masturbieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?