Penis tut weh beim mastubieren muss ich mir Gedanken machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo iLoveMelina,

zuerst einmal wegen der Größe: Nach der Größe im schlaffen Zustand kann man absolut nichts sagen. Da wäre die Größe im steifen Zustand schon interessanter. Aber da würde ich mir trotzdem keine Gedanken machen, da du eben erst 14 bist. Der Penis kann noch bis ca. zum 20. Lebensjahr wachsen.

Wegen dem Stechen kann ich dir jetzt leider auch nichts genaues sagen. Wäre es vielleicht möglich, dass deine Vorhaut ein wenig zu eng ist? Das könnte dann bei einer relativ trockenen Eichel schon zu leichten Schmerzen führen. Ist aber jetzt wirklich nur so ein Gedanke von mir. Ich würde sagen, gehe damit mal zu einem Arzt. Deswegen musst du dich auch nicht schämen, denn der Arzt kennt solche Probleme bestimmt zur Genüge, und es ist eben sein Job.

Sicher ist sicher.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er entzündet wegen mangelnder Hygiene. ist nicht böse gemeint, aber viele Teenager wissen einfach noch nicht so genau, wie das geht mit der Intimpflege. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sollteste zum Arzt gegen denn normal ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich meine eichel anfasse ohne das etwas dazwischen ist tuts bei mir auch weh so n stechen aber wie groß ist er denn steif meiner ist auch 3cm s schlaff ich bin 15 doch steif ist meiner locker 15cm groß frauen stehen drauf wenn er in der hand größer wird mach dir keine sorgen und geh zum arzt wenns sehr weh tut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser mal zum Arzt, der kann dir besser helfen, als jemand un Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XnumbX
05.08.2016, 19:54

im*

0

Was möchtest Du wissen?