Penis tut weh ( stechen )

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit würde ich wirklich zum Arzt gehen, denn hier kann dir niemand genau sagen, was es sein könnte, denn es kennt dich und dein Problem keiner. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen und mit Schmerzen am Penis ist nicht zu spaßen. Das ist ein wichtiges, aber empfindliches Organ. Lass das unbedingt abklären, worum es sich handelt und was dagegen zu tun ist.

Ja direkt zum Arzt Laufen...

Gehe mit deinen Eltern hin die wissen schon was sie dem zu erzählen haben ...

Weil sonst wird er dich nicht behandeln wollen und auch so wird es sehr schwer weil die nur Private nehmen eigentlich...

Geh bitte umgehend zum Urologen mit sowas.

zum artzt gehn??

Du sollst eine Antwort geben und keine Frage dazustellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!