Penis tut nachdem ich die vorhaut zurück gezogen hab. und er steif ist weh

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich hast du eine leichtere Vorhautverengung. Du solltest zum Urologen gehen, brauchst dich nicht zu schämen, und es muss nicht gleich auf eine Beschneidung hinauslaufen

kann sein, dass die haut zu eng ist. geh mal zum arzt, notfalls macht der kleine schnitte

Geh zum Urologen. Das hört sich nach Paraphimose an und sollte therapiert werden. Lass die Vorhaut abgesehen vom waschen solange vorne, bis es abgeklärt ist.

schelli110 10.03.2014, 23:04

Ist Paraphimose schlimm?

0
darthaestas 10.03.2014, 23:59
@schelli110

Das Problem ist prinzipiell, dass die Vorhaut zu eng ist. Dabei gibt es zwei Möglichkeiten - entweder geht sie bei manchen gar nicht erst zurück, oder sie geht zwar über die Eichel nach hinten, aber passt wie bei dir nicht mehr über die Eichel zurück nach vorne , wenn der Penis steif wird. Das ist wie von dir beschrieben sehr, sehr schmerzhaft und kann je nachdem, wie lange die Vorhaut nicht mehr nach vorne geht, auch Probleme geben, weil dann die Eichel nicht mehr genug durchblutet wird.

Prinzipiell ist es erstmal gut behandelbar. Wenn es behandelt wurde, ist das Problem auch beseitigt.

0

Was möchtest Du wissen?