Penis tut erregt weh?

1 Antwort

Moin, pass lieber auf und fass deinen kleinen Willi nicht an. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du mit einer Morgenlatte nach deiner Beschneidung dich nicht strecken solltest. Mir sind dabei die Nähte gerissen.

Okay ich bin vor 2 Tage nachts deswegen aufgewacht wegen den schmerzen sie lassen also nach

0
@cionicle

Ja, die Schmerzen lassen nach. Dauert 2-3 Wochen.

Musst dir ja vorstellen, dass die dir da schon recht viel Haut abgeschnitten und wieder alles zugenäht haben. Das ist/war eine klaffende Wunde!

0

Penis im errigierten Zustand nicht so "hart" wie bei anderen... ist das normal?

Hey, zugegeben ich bin , wie manche sagen, mit einem recht großen "Teil" gesegnet, aber wenn ich sehe wie steif der Penis bei anderen wird... bei mir bleibt er immer etwas "schaukelig" egal wie geil und erregt ich bin.... ist das bei anderen ähnlich oder muss ich da was machen lassen???

...zur Frage

Penis erschlafft kurz vor dem Sex + Komplizierte Situation zwischen uns

Hallo Leute,

ein ziemlich blödes Thema für mich, ich komm mal auch gleich zur Sache:

Zu meiner Person: Männlich, 22 Jahre jung, übergewichtig, Raucher.

vor ein paar Tagen habe ich versucht mit einem Mädchen zu schlafen. Sie gefiel mir auch ganz gut.

Es ging los mit Küssen usw. und ja. Zuerst hat es etwas gedauert, bis ich das Kondom aufsetzen konnte (da er einfach nicht stehen wollte) und später hatte ich Probleme ihn oben zu halten.

Ich konnte an dem Abend einfach nicht mit ihr schlafen. Sie blieb trotz dieser Tatsache sehr lange noch bei mir und meinte auch, dass es trotzdem schön war.

Ich hatte davor eine Zwei-Jahres-Beziehung und mit ihr hatte ich solche Probleme nie, ganz im Gegenteil, der Sex war sehr sehr gut. Und nun passiert mir sowas.

Ich habe mir Gedanken gemacht, an was das liegen könnte. vielleicht hat es nicht geklappt weil:

  • Ich mich selber an dem Tag befriedigt hatte
  • Ich an meine Ex-Freundin denken musste
  • Ich sehr unsportlich geworden bin (war ich in der Beziehung aber eigentlich auch schon)
  • ich rauche (hatte ich davor auch schon)
  • Ich mich so krass unter Druck gesetzt habe und mein Kopf nicht mehr aufgehört hat mit mir zu sprechen...(da ich mir ihr in einer sehr komplizierten Situation mich befinde… sie vermisst ihren ex, will zu ihm, sie haben viele Probleme, aber der Sex ist gut…(da könnt ihr euch denken, warum ich glänzen MUSS)… aber mich mag sie auch sehr..)

Das könnten alles Ursachen dafür sein. Meine Frage ist jetzt, wie zum Teufel kann ich das jetzt meistern?

Sie wird die Tage wieder zu mir kommen und da werden wir es wahrscheinlich wieder versuchen. Ich würde es diesmal gerne gut hinkriegen. Das war mir sehr peinlich an diesem Tag. (Sie hat mich sich auch nicht mit der Hand komischerweise anfassen lassen wollen..damit hätte ich es wenigstens wieder gut machen können…) Ich will sie für mich gewinnen…

Ihr könnt natürlich auch allgemein euch zu dieser Sache äußern.

Vielen Dank schonmal im Voraus

...zur Frage

Brauner Fleck Penis?

Hallo, ich bin beschnitten und habe auf meiner "beschnittenen Vorhaut" einen braunen Fleck. Weiß wer was das ist? Danke

...zur Frage

Penis Erregt schnell

mein Penis Erregt sehr schnell und wird auch manchmal einfach steif warumm

...zur Frage

Ist mein freund beschnitten am Penis?

Kann man einen penis leicht sehen ob es beschnitten ist oder nicht? Bei meinem freund war vorne irgendwie etwas weg... Kann es sein das er Beschnitten ist?

...zur Frage

Penis wird trotz erreung nicht steif

Kann es sein, dass bei einem Mann der Penis nicht steif wird obwohl er erregt ist? Und ist das Normal, was kann Mann dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?