Penis trocknet aus

7 Antworten

Ich würd zum Arzt gehen,egal wie peinlich es ist! Immer noch besser als mit dem Schmerz rumzurennen! :)

geh dringend zum artzt, die wetden dir schon das richtige sagen, eine einfache creme wird nicht helfen, ich hatte das gleice problem ich war beim artzt und die haben mir eine salbe gegeben, ich würde mich beeilen, das ist ganz schlimm

Hm...also ich hab kein Langzeittipp aber einen Kurzzeittipp. Wasch ihn mal, am besten mit klarem Wasser, er sollte dann feucht bleiben^.^ Falls das nicht klappt, such dir mal ne andere Creme aus. Nivea bringt da nicht viel. Frag mal in der Apotheke nach oder beim Arzt :)

Neurodermitis tritt oft kurz nach Behandlung auf?

(w/14)

Seit dem ich klein bin habe ich Neurodermitis in den Ellenbogen und in den Kniekehlen. Ich war bereits beim Hautarzt, dieser hat mir eine Creme verschrieben die gut Hilft, jedoch wird meine Haut nach ungefähr 3-4 Stunden wieder trocken und fängt an zu jucken. Ich würde gerne mögliche Gründe wissen warum meine Haut so schnell wieder anfängt zu jucken und was man dagegen tun könne.

Danke

...zur Frage

Ist Nivea Creme für die Haut gut?

hab mir schon ein paar mal wegen trockener haut dieses zeug ins gesicht geschmiert, gab aber nie besserungen.

deswegen die frage ob die überhaupt gut ist?

...zur Frage

trockene haut am penis

ich wurd januar beschnitten und jetzt ist die haut dort so trocken was tun danke

...zur Frage

Was ist das, Hautpilz?oder eine virus infektion?

Guten tag ich habe seite längerem ein Problem Mit meinen Oberschenkelinnenseiten, zudem auch auf den hoden

also meine Innenschenkel verändern sich mit wärme, eher schwitzen oder Wasserkontakt z.b Duschen, dies äusserts sich in folgendes, wenn die Haut trocken ist fühlt sie sich normal glatt und weich an, wird sie aber warm/schwitzt oder kommt wasser drauf, wird sie so art klebrig und rutscht nicht mehr desweiteren fängt es auch ohne haut auf haut kontakt zu brennen an. An den Oberschenklne sind dunkle ovale verfärbungen zu sehen aber nicht stark kaum sichtbar. Bei den Hoden ist es anders, dort sieht man wie sie leicht rot sind, wird aber viel röter wenn es warm ist oder ich schwitze zumal riechen sie dann, kleben jucken und brennen.

bei den schenkeln ist es ca eine handgroßefläche jeweils links und rechts dort wachsen auch sehr wenig haare

ich war schon beim Hausarzt und beim Hautarzt beide haben mir nur cortison Salben oder Tabletenn verschrieben

oder dann mal ne stärkere Zinksalbe hat aber auch nichts gebracht

zu den oberschenkeln noch. Die haut braucht einige zeit bis sie wieder weich wird z.b nach dem abtrocken vom duschen klebt die Haut regelrecht beim gehen wie als hätte man eine antischrutschmatte zwischen den Beinen dann braucht es so ca ne halbe stunde wenn ich nichs tu und es kühl ist das die haut wieder weich wird

alles hat damit angefangen als ich mich vor einem jahr Beim rasieren im Hoden bereich geschnitten habe erst fings beim hoden an und irgendwann merkte ich es auch bei den oberschenklen

Arbeiten ist nur noch mit schwerzen verbunden da ich viel gehen muss

ich hoffe mir kann wer weiterhelfen danke

mfg

...zur Frage

Suche nach einen Dildo welchen empfehlt ihr mir für Männer?

Hallo, ich bin homosexuell, finde aber keine Partner.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Sexspielzeugen.

Daher suche ich leute die mehr Erfahrung haben und mir was empfehlen können.

Bitte nur ehrliche antworten und bitte keine Liebeskugeln.

...zur Frage

haut am penis geht kaput

hallo, die haut an mein wertvollstemm, geht ab, die haut ist auch sehr trocken, soll ich sie eincremen und gibt es da bestimmte cremes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?