Penis taub wichsen?

6 Antworten

Wenn du extrem viel sitzt kann es dazu führen das du in deinem Penis fehl versorgt bist.

Es kann auch an deinen Gedanken liegen das du mal Schwierigkeiten hast.

Denke ohne Angst und ohne Druck.

Was du mit Sex auch immer verbindest, es hat mit Sex erst mal nichts zu tun.

Wenn du Druck im Schlauch hast wird er auch wieder steif.

Wir haben Alle Phasen wo wir absolut keine Lust haben.

Das ist gut und verschafft dir auch Ruhe vor dem Sexkampf.

Geh zum arzt aber schelß auch auf den orgasmus versuch es dir einfach schön zu machen der orgasmus ist ein bonus nicht das ziel

Wichsen ohne orgasmus ist sinnlos das Gefühl ist einfach hammer ich hatte den nur 2 mal bis jetzt

@Lexicus

Ich habe gesagt das ich nicht mal normal kommen kann weil ich nichts bzw wenig fühle???

ohne Orgasmus den Jürgen würgen? Das muss sich doch voll leer anfühlen

@Jenemy

Hab ich schon gemacht aber dafür saß ich dann auch 10 jahre.... nein mal im ernst , das mag zwar bitter sein aber geh zum urologen oder genieße deine eigenen berührungen und vergiss das ziel.

@Jenemy

Deswegen frage ich doch ob jemand Tipps hat aber jeder hier gibt mir nur scheis... Tipps die obvious af sind

Ich denke vielleicht hast du eine Blockade im kopf.

Wird er richtig hart beim wichsen und bekommst du zwischendurch mal n ständer?

Du solltest entspannt sein und wirklich nur wichsen wenn du Lust hast und nicht verkrampft an die Sache gehen.

Vlt auch mal andere Techniken versuchen.

Wenn du so lange nicht gekommen bist muss ja Druck da sein,wenn du keine feuchten träume hast muss der Druck ja irgendwo hin

Bist du beschnitten? Da könnten Spätfolgen auftreten ansonsten gehe einfach mal zum Urologen.

Bin ich nicht

Dann gönn ihm einfach mal ein bisschen mehr Ruhe