Penis stinkt? was tun in Arbeit?

3 Antworten

Wenn du es dir machst oder Sex hast, immer danach waschen mit Duschgel. Nach dem Sex am besten gleich duschen.

Beim Pissen mit Papier abtrocknen.

vielleicht hast du einen Pilz oder so

das würde mich stören

0

soll ich das jetzt irgendwie ernst nehmen ? :D

mein es schon ernst! gruß in die schweiz

0
@beyondtheocean

Naja kann vielleicht auf einen Pilz hindeuten ? Oder vielleicht eine Infektion ? Geh zu deinen Hausarzt oder Männerarzt

1
@bobderarbeiter

mein penis richt bisschen nach fisch. nervt total! bei dem geruch wird man eine infektion bzw. pilz ausschließen können? denke es kommt vom f***** und w***** und vom ********?

0

Gelbe Flecken an der Eichel und unter der Vorhaut

Hallo Leute,

Ich wollte die Frage eigentlich nicht stellen aber ich frage mich ob das normal ist :'(

Ich bin 13 Jahre alt und hatte noch keinen Samenerguss, mein Penis ist auch noch relativ klein aber schon relativ gut behaart ;)

Schon so lange ich mich errinern kann habe ich so "gelbe Flecken" unter dem Penis , ich weis nicht wie man das nennt wo die sich befinden, manchmal auf der Eichel, das stinkt, aber ich wasche ihn immer, aber es befindet sich auch dauernd solche Flecken inter dem Penis so dass ich sie nicht abwaschen kann, mein Vater sagt es ist Kalk

Was soll ich machen, das stinkt und ich weiss nicht ob das normal ist und wie ich das weg bekomm, zum Arzt trau ich mich wirklich nicht, und bitte auch keine Antworten die in's Lächerliche gezogen werden

...zur Frage

Ich habe Punkte an meinem Sack (am Penis verteilt) und rote Pickel Artige dinger an der Eichel ist das was gefähliches . Übrigens hängt mein Sack schlapp?

Hallo Leute

Ich habe eine Frage an euch .Ich habe schon seit etwas längerem so weiße Punkte auf meinem Penis und meinem Sack . Die sind überall da unten verteilt . Ich habe Angst , dass es sich um etwas schlimmes wie ( Geschlechtskrankheit) handeln kann . Übrigens habe ich auch Pilz artige Punkte an der Eichel die man aber schon richtig fühlen kann . Ich muss mich da unten auch fast alle 5 min jucken . Was ich neben bei auch noch gerne wüsste ist , warum meine Hoden so schlapp runter hängen kurze Beschreibung ( als hätte ich Falten an den Hoden ). Ich würde mich gerne auf einpaar Antworten freuen, damit ich weiß das ich Gesund bin ( oder auch nicht ) . Danke .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?