Penis stinkt nach duschen

14 Antworten

Wasch deinen Penis möglichst morgens und abends mit zurück gezogener Vorhaut. Das dauert nicht allzu lange. Zusätzlich kannst du auch beim Pinkeln die Vorhaut zurück machen oder auch für längere Zeit (bwsonders nachts) deine Vorhaut ganz zurück lassen und sie nicht wieder über die Eichel schieben. Dabei bildiet wird auch die Bildung von Smegma verhindert, was die Gerüche auslöst. Du wirst den Unterschied merken und dich wohlfühlen. Versuch es einmal, denn schaden kann es dir nicht.

Man kann den Penis auch ohne zu duschen waschen

Hmm, junger Mann, das Teil beginnt ab einem bestimmten Alter seines Trägers ein sog. Eigenleben und das scheint bei Dir der Fall zu sein. Also was, das eine oder das andere, oder lasse die Nase davon weg.

Ich stinke immer?

Also, ich habe ein Problem. Wenn ich Deo benutze, spricht meine Mutter mich immer darauf an, dass ich stinke (natürlich netter). Ich nehme eins von Nivea oder CD, das mache ich nach dem Duschen und am nächsten Tag drauf. Duschen tue ich ca alle 2 Tage. Wenn ich kein Deo benutze dann werde ich nie darauf angesprochen, dass ich stinke. Meine Freunde finden das außerdem total ekelig. Also sie wissen nicht, dass ich kein Deo benutze aber wenn ich so Andeutungen mache sagen die immer gleich so "Iiih du benutzt kein Deo" und so das regt mich voll auf aber irgendwie will ich nicht, dass die dann von mir denken ich achte nicht auf Körperhygiene. Aber ich will irgendwie auch Deo benutzen damit ich besser rieche weil ich habe immer das Gefühl, dass ich ein bisschen stinke, nur bei dem Deo stinkt es halt viel mehr. Unter der Dusche benutze ich was von Nivea, dann rasiere ich mich und dann benutze ich nochmal was von Nivea oder von Bilou oder einer anderen Marke, weiß nicht mehr wie die heißt. Findet ihr das ekelig, wenn jemand kein Deo benutzt und habt ihr irgendwelche Tipps für mich?

...zur Frage

Penis stinkt immer wieder nach jedem Urinieren?

Hi Leute hab das Problem das man Penis jedes mal nach dem Pipi machen extrem stinkt was echt unangenehm ist... Ich dusche mich zwar jeden Tag aber bringt da unten nicht viel da es dann nach einem Toilettengang wieder extrem stinkt. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Mein Penis Stinkt Warum Was Kann Das Sein?

mein penis stinkt ich bin beschnitten und dusche mich jeden tag mit Wasch gell danach riecht es auch nicht mehr aber nach 3-4 stunden fängt es wider an zu Stinken und wird immer stärker der Geruch unten am penis vor allem an denn Hoden und am schlimmsten ist es im sommer da Juckt das wie Verückt das man das schon kaum noch aushalten kann weiß jemand was das sein könnte ??

...zur Frage

Freund stinkt am Penis

Meine Freundin hat mir gestern erzählt, dass ihr Freund am Penis stinkt, obwohl er jeden Tag Duschen geht. Weiß jemand von euch, woran das liegen kann?

...zur Frage

Schwimmbad dusche

Hallo Ich bekomme grundsätzlich wenn ich zuhause dusche einen Steifen Penis. Wenn ich mich jetzt im Schwimmbad duschen will, habe ich nicht Angst, dass ich ausgelacht werde nicht weil ich beschnitten bin, sondern eher weil er steif ist. Was kann ich da tun?

...zur Frage

Warum stinkt mein Penis andauernd?

wie wasche ich meinen penis damit er nicht mehr stinkt? bin grad in der pubertät und kp es stinkt einfach. hilft schaamhaare abrasieren oder? Ich dusche jeden zweiten tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?