penis steif nach operation jeden morgen was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meistens kommt die sogeannte Morgenlatte vo einer vollen Blase. Klingt unglaublich, ist aber so. Wen die blase gefüllt ist, drückt diese auf eien großen Teil der Abflußvenen des Penis. Blut kannn also hinein, aber nicht mehr so gut raus. Daher werden die Schwellkörper gefüllt und der Penis steif. Versuche als Abends weniger zu trinken und geh noch mal aufs Klo bevor Du ins Bett gehst. Solltest Du nachts vom Druck der Blase wachwerden, ab aufs Klo. Dann sollte die Gefahr der Morgenlatte deutlich minimiert sein.

Griesuh 03.09.2014, 06:53

Das ist leider ein Irrglaube, dass die Morgenl.... von einer vollen Blase kommt.

Die Ursache dieser speziellen Erektion liegt nicht in sexueller Erregung, sondern in der REM-Phase (Traumphase) des Schlafes. Während der REM-Phasen beschleunigen sich Puls und Atmung; der Schläfer durchlebt intensive Träume. Außer bei Albträumen kommt es in diesen Phasen auch häufig zur Erektion, und zwar unabhängig davon, ob der Trauminhalt sexuell ist oder nicht.

Schaust du einmal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Morgendliche_Erektion

0
Hermeshimself 03.09.2014, 20:05
@Griesuh

Ich schaue zwar auch sehr oft bei Wiki rein, aber die Aussagen sind nicht immer zutreffend. Da diese Frage sehr häfig gestellt wird und ich bisher auch keine Antwort wußte habe ich den Urologischen Oberarzt meines Krankenhauses dahingehend befragt. Meine Antwort entspricht seiner Aussage. Und ich glaube ehrlich gesagt dem Arzt mehr als Wiki.

0

Hallo...

Hast du... Hast du mit deinem Arzt gesprochen? Wäre sicher ganz praktisch! Der muss schließlich eine Lösung & eine Erklärung Haben :) der kann dir sicher mehr weiterhelfen ;) wenn dir das schon länger aufgefallen ist, warum hast du nicht eher bzw. Schneller gehandelt? Nun ja wichtig ist nur das sich der gute Docktor noch mal alles gründlich anschaut & dir dann weiterhelfen kann :) viel Glück!

Du müsstest erst einmal eruieren wovon deine Morgensteife kommt! Da gibt es nämlich mehrere Gründe. Kommt sie von einer vollen Blase, solltest du in der Nacht mal zur Toilette gehen oder am Abend nicht mehr so viel trinken sondern tagsüber mehr trinken. Kommt sie durch einen Traum, sexueller Erregung, Stress oder einer Hormonverschiebung kann man wenig machen. In der Pubertät sind es meistens die Hormone. Schlaftabletten oder Alkohol sollen dies zum Teil verhindern. Aber da stellt sich die Frage, was ist schädlicher?

Na isser steif oder hast du nur Angst, dass er steif ist? Eine OP ist ein Eingriff am menschlichen Körper - Folgeschmerzen gehören fast immer dazu...

Hallo, geh zu deiner Hausärztin. Die hilft dir weiter. Bringt alles in Ordnung. Bekommst 6 x täglich Bromtee. SMIEKY

Junge, das ist die normale Morgenlatte, hat so ziemlich jeder Mann. Du kannst nix dagegen tun, außer es locker zu zulassen. Gehet doch noch einiger (kurzer) Zeit wieder weg.

das hab ich auch jeden morgen, auch ohne operation, aber es ist mir latte

Was möchtest Du wissen?