Penis Steif frei lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Na klar, immer und überall, egal wo, auch in der Öffentlichkeit, sonst geht er kaputt

derHilfe 11.08.2017, 00:22

Ja :)

0

Vor dem Hintergrund,  dass es bei Quetschungen der Schwellkörper zu schmerzhaften Verletzungen kommen kann, wäre der erigierte Penis immer so zu lagern, dass es nicht schmerzt. Ob er hierbei bequem in der Hose ist, oder ob er frei ist, spielt dann keine Rolle. 

Du solltest deinen Penis bei einer Erektion immer nach oben in der Hose unterbringen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass die Suspensorenbänder ihre Spannkraft verlieren und somit der Erektionswinkel abnimmt. 

Die Suspensorenbändern sind die beiden Bänder, die den Penis am Schambein festhalten. Diese ziehen den Penis bei einer nach oben.

Es empfiehlt sich, den Penis möglichst immer in Richtung Bauchnabel in der Unterhose unterzubringen. 

Den Penis kannst du ruhig in der Hose lassen, die sollte jedoch eine passende, ausreichende Größe haben. Zudem sollte die Unterhose den Penis vernünftig im Suspensorium nach oben halten, weite Boxershorts sind daher ungeeignet.

oder Mann ihn frei lassen sollte?

Zur Sicherheit aber nur an einer mindestens 5 Meter langen Schleppleine.

Beim Drinnenlassen kann man manchmal einen finanziellen Schaden davontragen.

Ob das später gesundheitliche Folgen nach sich zieht, kann ich nicht beurteilen.

Nein, du solltest ihn in der Buchse lassen.
Sonst hat die Frau ja nichts davon.

Joar.....lass mal baumeln...in der Supermarktschlange!

derHilfe 10.08.2017, 12:14

Nein das war nicht für die Öffentlichkeit.

1

Millionen Männer haben keinen Schaden davon getragen, ihre erigierten Penisse in der Hose zu lassen.

Also als Ausrede für ein öffentliches Zurschaustellen deiner Nudel taugen deine gesundheitlichen Bedenken nicht.

derHilfe 10.08.2017, 12:13

Ich rede nicht von der Öffentlichkeit...

0
fusselchen70 10.08.2017, 12:16
@derHilfe

Okay, schaden oder nützen wird beides nicht. Mach also, was dir gefällt.

Ist aber mitunter peinlich, wenn man vergessen hat, das er draussen ist und Besuch bekommt... :-)

1
derHilfe 10.08.2017, 12:17

Die besucher schellen ja vorher an.

1
fusselchen70 10.08.2017, 12:21
@derHilfe

Ja und? Du machst auf und denkst nicht dran, das er rausguckt. Vielleicht immer die Hose ganz ausziehen, dann vergisst man es eher nicht?

1

wenn er steif ist will er doch rausgelassen werden

Was möchtest Du wissen?