Penis steif aber nicht normale Lage ( Bild 2 ist die, wo mein freund gefragt hat ob das normal ist wenn es steif ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am anfang (der pubertät) steht der penis immer so hoch. das ändert sich im laufe des lebens. in ein paar jahren steht er dann "normal" im 90° winkel zum körper. noch einige jahre später wird er nach unten zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist das ein scherz?? natürlich ist beides normal.. manche bekommen sogar ne latte und die zeigt nach unten, ist dann unüblich, aber trotzdem nicht wider der natur. ehrlich gesagt ist der zweite fall auch "normaler" bzw weiter verbreitet als der erste. schaut euch mal ein paar porn0s an zur not und ihr seht, dass ne latte gen himmel normal ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Penis steht meistens nie im 90° Winkel zum Körper, er ist (soweit ich weiß, sogar immer, aber kann ja Ausnahmen geben) etwas höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JW61218
24.05.2016, 13:31

Danke dann kann ich ihn etwas beruhigen

0
Kommentar von watchitburn
24.05.2016, 13:37

Mach das, ist wirklich mehr als normal!

0

Ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?