Penis steht nicht richtig obwohl er hart undsteif ist was tun?

4 Antworten

Schmerzreize sind immer ein Zeichen dafür, das etwas nicht stimmt. Was das ust und wie man das behandeln kann, kann dir nur ein ausgebildeter Fachmann nach einer diagnostischen Untersuchung sagen. Daher, mach einen Termin bei einem Urologen und lass das Problem untersuchen, denn je eher man etwas macht, desto leichter und einfacher wird die Behandlung.

Und keine Sorge, in 30 Jahren schafft dein Steifer auch den jetzigen Grad nicht mehr, solange er aber steif ist, kein Problem.

Wir sind hier zwar alle Ärzte,aber du solltest doch einen Kollegen in einer Praxis aufsuchen.

Wegen der schmerzen solltest du zum Arzt gehen.

Hoden schmerzt nach Masturbation - was kann ich tun?

Also mein problem ist folgendes ich habe vor cirka 1½ Wochen das letzte mal masturbiert und habe am Abend danach erst einen unangenemmen druck in der leisten Gegend, danach ein unangenehmes gefühl in meinen Hoden und ab und zu kurz auftrettene schmerzen im Penis gespürt. Jedenfalls habe ich Heute obwohl ich immer noch diese probleme gehabt habe nach der wartezeit Masturbiert und habe jetzt aber immernoch diese Unangenehmen gefühle und die schmerzen in meinen Hoden sind noch etwas stärker.

Jedenfalls ist das das erste mal das ich solche beschwerden hatte weshalb ich mal wissen wollte was die ursache der schmerzen ist und ob es schädlich war 1½ nach dem auftretten der probleme wieder zu Masturbieren und wie ich dieses problem lösen kann?

...zur Frage

Auslachen wegen kleinem penis?

Wird man mich in der umkleide auslachen weil ich nur 1 hoden hab und mein penis schlaff 4cm und steif 12cm kurz ist??

...zur Frage

Was fassen Mädchen lieber an, die Hoden(Eier) oder den (auch steif) Penis?

...zur Frage

Linker Hoden geschwollen?

Mein Linker Hoden ist angeschwollen. Er ist härter geworden. Wenn ich auf den Hoden Drücke, habe ich schmerzen im unterleib. Es befindet sich eine harte schicht um den linken hoden.

...zur Frage

Gesundheit: Toiletten gang plötzliches Ziehen im Hoden Unglaubliche Schmerzen?

War grad auf der Toilette ( pinkel im sitzen) und aufeinmal spürte ich ein unglaublich schmerzhaftes ziehen im Hoden. Hinterer Bereich da wo der Penis muskel nach innen geht. Es zieht bis in den Bauch rechts und links. Ich vermute einen krampf wenn a soetwas gibt hat da wer Erfahrung ? Oder solte ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Hoden hat sich um 90 grad gedreht?

Mein linker hoden hat sich gedreht umd 90 grad. Ist das schlimm? Bitte keine antworten wie geh lieber zun artzt. Will wissen was das für auswirkungen hanen kann(hab ihn wieder richtig gedreht(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?