Penis steht nach oben was heist es genau?

8 Antworten

Das ist ein großes Rätsel....

ABER:

ich habe eine Idee ..

versuch mal mit deinem Freund "zu schlafen", wenn der Penis "hängt"...

möglicherweise liegt darin eine Erklärung.

Frage wäre dann nur noch, wie der Freund es anstellt, den Penis stehend zu bekommen... schau mal, ob da so eine Art Kurbel ist.... 

Falls nicht, bleibt es ein großes Rätsel....

Das nennt man Erektion.

Und was ist eine Erektion?

Unter Erektion (aus lat. erectio, „Aufrichtung“) versteht man meist die Versteifung des männlichen Gliedes (Penis), die spontan oder infolge mechanischer oder psychischer Reize, insbesondere durch sexuelle Erregung stattfindet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erektion

Dein Freund war sexuell erregt. Was beim miteinander schlafen nicht ungewöhnlich ist.

immer und immer diese komischen "Witz Fragen...." oh mann ey... ;(

Aber dennoch möchte ich dir helfen warum dein "bestes Stück" nach oben steht. Er möchte davon fliegen, so weit wie es nur geht,  weil der Penis auch nicht ein mal wert ist, diese Fragereien zu -sehen-... ^^ xD

Kann ich meinen Ex Freund (23) dafür anzeigen das er mit einer 14 jährigen geschlafen hat?

Ich hab vor drei Tagen erfahren das mein Freund (23) mit einer einer 14 jährigen geschlafen hat. Ich hab mich dann auch sofort von ihm getrennt.

Sie sieht zwar reifer aus und er wusste nicht wie alt sie war, aber er wusste das sie in die 8. Klasse geht. Da müsste man ja eigentlich eins und eins zusammen rechnen können, das sie noch recht jung ist.

Was meint ihr?

...zur Frage

Wie heist der Mod mit den man das Leben von Gegnern sehen kann?

Wie heist der Mod mit den man das Leben von Gegnern sehen kann? Ich meine nicht den Mod wo es oben links steht sondern genau über dem Gegner, und oben links sieht man wie viele Hits die Rüstung noch kassieren kann und wie viele Hits man noch mit dem Schwert austeilen kann bis die Sachen kaputt gehen

...zur Frage

Sein Penis ist mir zu lang?

Ich hatte gestern zum ersten Mal mit meinem Freund geschlafen und es tat sehr weh. Problem liegt daran dass sein Penis relativ lang ist und ich sehr klein bin... Wie kann ich den Sex trotzdem geniessen?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn der Penis beim Mastubieren sehr senkrecht nach oben steht?

Bevor Leute wieder Müll schreiben. Ich rede davon, dass er dann fast genau an meinen Bauch drückt. Ich finde es so geiler...

...zur Frage

Steifer penis steht nicht?

Mein Penis ist steif und hart aber er steht nicht, er hängt unten, hab ich Erektionsprobleme?hilfe ich bin 17

...zur Frage

Ohne samenerguss schwanger werden?

ich hab mit meinem freund rumgemacht wir haben nicht miteinander geschlafen und sein penis war nicht an oder in der scheide drin er hatte auch noch keinen samenerguss könnte es trotzdem sein das man schwanger wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?