Penis Standardgröße?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!  Durchschnitt - auch international. Und bist Du unter 21 kommt noch was. 

Die Nepalesen bilden mit 9,3 Zentimetern Durchschnittslänge das Schlusslicht der Penislängen. Thailänder mit 9,43 Zentimetern und Nordkoreaner mit 9,6 Zentimetern liegen nur knapp davor.

Europa : In aufsteigender Reihenfolge befinden sich die Schweiz (14,35 cm) an nächster Stelle, gefolgt von Deutschland (14,48 cm), Slowakei (15,21 cm) und Slowenien (15.13 cm), danach kommt Italien (15,74 cm) undTschechien (15,89 cm) und Ungarn liegt mit stolzen 16,51 Zentimetern Penis-Durchschnittslänge vorne.

Quelle news.at

Alles Gute.

Hallo Frischling27,

dein Penis ist zwar nicht riesig, aber definitiv auch nicht zu klein.

Bei der Länge liegst du ziemlich genau im Durchschnitt. Dieser liegt bei Erwachsenen Männern (je nach Studie) bei ca. 13,5 bis 14,5 cm.

Beim Umfang bist du sogar über dem Durchschnitt. Dieser liegt bei ca. 12 cm (knapp über 4 cm Durchmesser).

Also wie du siehst, bei dir ist alles absolut im grünen Bereich!

LG Sascha

Das ist die Standartgröße eine männlichen Gliedes. Wenn du damit nicht zufrieden bist dann geh zu einem Arzt oder nimm Pillen um ihn wachsen zu lassen. Dies würde deinem Körper aber sehr schaden.