Penis sowas wie eine kleine Erbse unter der Haut

3 Antworten

Es kann ein harmloser Pickel sein. Falls du Wundsalbe oder Penatencreme im Haus hast, dann reib die Stelle damit ein. Schaden kann das nicht. Wird es nicht besser, dann geh zum Arzt. Das kann sich zuerst mal dein Hausarzt ansehen und der überweist dich dann, falss es erforderlich ist zum Urolgen oder zum Dermatologen. Auf jeden Fall kann er dir sagen was es ist und ein heilendes Medikament oder eine Salbe verschreiben.

ich nicht, aber der arzt zu dem du mal gehen solltest kanns bestimmt.

Ohne Scherz jetzt.......ich würd ihn mal gründlich reinigen :-D c=3 C===========3

Meine Eichel tut beim Berühren weh!

Guten Abend, Community.

Sobald ich meine Eichel auf irgendeine Weise berühre (Finger oder Tisch), fängt es an zu brennen. Es tut einfach weh, sobald ich meine Eichel hinter ziehe und es berühre!

Nun meine Frage an Euch: Kann ich es irgendwie schaffen, damit es nicht weh tut, wenn ich meine Eichel berühre?

Zum Arzt gehen möchte ich zu 90% ungern bzw. zu irgendeinem Arzt, wo ich mein Penis zeigen muss.

Danke im Voraus, Mfg. Nick =)

...zur Frage

harter pickel am knie

heyyyy,ich habe ungefähr seit 1 woche ein pickel am knie glaube zumindest das es ein pickel ist...er ist so groß wie eine kleine erbse..muss ich nun zum arzt?? ..weh tut er auch nicht ..ich hoffe auf antworten : /

...zur Frage

Penis Beschneidung schief gelaufen?

Hey Leute, also es geht um Folgendes: Ich habe mich mit 10/11 Jahren beschneiden lassen (werde bald 14), und damals hatte man mir gesagt ich solle ich Kamillentee baden damit sich alles beruhigt und die Fäden irgendwie rausfallen. Das Ding ist, bei mir sind immer noch "Fäden" in der Haut die man DEUTLICH sehen kann, die beschnittene Stelle ist unebenmäßig, deformiert und hat an einigen Stellen Erhebungen und kleine Quaddeln. Im schlaffen Zustand sieht es einfach nur hässlich aus, im steifen Zustand ist es erträglicher aber trotzdem überhaupt nicht schön. Sind das "Narben" oder wie? Also ich habe mich mit meinem Bruder (15) gleichzeitig beschneiden lassen und habe (unfreiwillig xD) seinen Penis gesehen, bei ihm ist sah alles ganz normal verheilt aus, sofern ich das beurteilen kann. Ich fühle mich echt nicht wohl damit... Was kann ich bzw. was kann man bei sowas machen? Zum Urologen gehen oder was? Bitte um Rat, danke schonmal [Bild gibt's nicht ;D]

LG

...zur Frage

Ich habe kleine Löcher in mein fuß

Ich weis nicht was des ist
Des tut auch weh wenn ich es berühre

...zur Frage

Komische Blasen am Peniss

Hi, Hab irgendwie ganz kleine Blasen am Penis. Nicht auf der Eichel, sondern auf der Haut wo der Penis grad rauskommt. Mir ist es so vor gekommen als ob da etwas drin ist, also hab ich die ausgedrückt. Da ist sowas ganz ganz kleines weißes Zeug rausgekommen, also ganz wenig nur. Jetzt wollte ich fragen ob jemand eine Ahnung hat, was das sein könnte.

...zur Frage

Peins tuht weh wenn ich ihn berühre?

Seit 2 tagen tuht mein penis weh wenn ich ihn anfasse aber nur an einer Stelle, woran könnte es liegen? Bin auch gerade in der pupertät.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?